Zum Inhalt springen

Welche Topgruppe würdet ihr euch zulegen?


ruffl
 Teilen

Welche Topgruppe?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Topgruppe?



Empfohlene Beiträge

Du kannst da weder eine Record, noch ein Dura Ac oder gar eine Red leisten, also was quälst uns mit der Frage :devil::D

 

oder glaubst an den Weihnachtsmann?

 

Aber i bin ja net so CAMPA RECORD :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd wohl am Besten sein, wennst in a Fachgeschäft gehst, nur die sind autorisiert für solche Auskünfte, verdienen ja ihren Lebensunterhalt damit ;):D

 

:rofl::rofl:

 

Stimmt warum war ich eigentlich so blöd und wollte immer so günstig wie möglich kaufen wo doch die Fachhändler die einzig waren Geschäftsleute sind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst da weder eine Record, noch ein Dura Ac oder gar eine Red leisten, also was quälst uns mit der Frage :devil::D

 

oder glaubst an den Weihnachtsmann?

 

Aber i bin ja net so CAMPA RECORD :wink:

 

Hast du eine Ahnung, das einzige Gefährt das ich noch habe is mein Bahnrad, der Rest wurde alles zu Geld verwandelt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung, das einzige Gefährt das ich noch habe is mein Bahnrad, der Rest wurde alles zu Geld verwandelt.;)

 

uiii :eek: da rüster wer schwer auf,

 

was ist mit´n Crosser? dem weissen RR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii :eek: da rüster wer schwer auf,

 

was ist mit´n Crosser? dem weissen RR?

 

Das ganze Zeug is ma schwer am Oarsch gangen und deshalb kommts weg.

Ich will einen gscheiten Renner und da Karli hat da was interessantes für mich bereitgestellt. Nur bei der Gruppe bin ich mir eben nicht sicher, ich fahr alles gern und jede Gruppe taugt ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Zeug is ma schwer am Oarsch gangen und deshalb kommts weg.

Ich will einen gscheiten Renner und da Karli hat da was interessantes für mich bereitgestellt. Nur bei der Gruppe bin ich mir eben nicht sicher, ich fahr alles gern und jede Gruppe taugt ma.

 

welcher Rahmen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwelche Italophilen an Glaubenskrieg wollen sollens irgend an Dreck da posten, mich interessiert nur die Abstimmung.

 

Bitteschön, dann gebe ich auch meinen Senf dazu ;):

Wenn es ein italienischer Rahmen sein sollte, erübrigt sich jede weitere Diskussion:

Campagnolo Record!

So schaut's aus! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...