Zum Inhalt springen

"Bild"-Homepage gehackt?!?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen leute

 

 

war gerade auf der wohl "besten,informativsten" Homepage der Welt. Nach einiger Zeit verzerrte sich das Bild und es stand da:"Hacked by Albatros oder sowas"........

 

guckst du: http://www.bild.de

 

auf welchen seiten treibst du die denn herum - bei mir is alles ok, aber die seite ansich - da kann i nur sagen "haus flog in die luft - bild flog mit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... ich hab jetzt ned alles gelesen...aber wer verwendet noch einen crt? bei einem lcd ist es egal welche farbe das pixel hat...die beleuchtung brennt immer (= gleicher stromverbrauch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab jetzt ned alles gelesen...aber wer verwendet noch einen crt? bei einem lcd ist es egal welche farbe das pixel hat...die beleuchtung brennt immer (= gleicher stromverbrauch)

 

Ich denk mal das ist symbolisch als Ausschalten des Lichts gemeint, wobei es bei dieser Aktion auch hauptsächlich geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...