Zum Inhalt springen

Silvester was machen?


luis31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun jedes Jahr so um diese Zeit die gleich leidige Frage was machma zu Silvester?

Kinder abgeben und wohin fahren-

Kinder mitnehmen wo hin fahren wo wer aufpasst auf die kleinen- Kinder bis Zwölf auflassen und fünf nach 12 schlafen gehen. Bla bla immer das selbe.

 

 

Was macht ihr zu Silvester?

Wie meistert ihr den Spagat zu einem tollen Neujahrs- Fest mit oder ohne Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun jedes Jahr so um diese Zeit die gleich leidige Frage was machma zu Silvester?

Kinder abgeben und wohin fahren-

Kinder mitnehmen wo hin fahren wo wer aufpasst auf die kleinen- Kinder bis Zwölf auflassen und fünf nach 12 schlafen gehen. Bla bla immer das selbe.

 

 

Was macht ihr zu Silvester?

Wie meistert ihr den Spagat zu einem tollen Neujahrs- Fest mit oder ohne Kinder?

 

 

Zu Silvester um 22.00 von der Arbeit heimkommen, was essen, "Dinner for One" reinziehen, mit Frau und Kind auf´s neue Jahr anstossen, bissl im BB schmökern, dann pennen gehen, schliesslich muss ich am nächsten Tag hackln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 2 jahre war ich mit kindern bei lieben freunden eingeladen. fondueessen, dann herumblödeln, kids ham ferngesehen, um mitternacht auf der dachterrasse raketen geschossen :D und irgendwann um 3 die kids mobilisiert dass ma heimgehn ;).

wenn kids nicht da sind mach ich ma meist einen total entspannten gemütlichen abend daheim und geh mitunter sogar vor mitternacht schlafen, ich brauch das ganze nicht wirklich. das neue jahr schaffts auch ohne mich zu beginnen. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1439472]Mit anderen Worten "Business as usual".

 

 

 

genau, Silvester is nyx besonderes für mi, vollgekotzte U-Bahnen gibt´s eh imma, nur von den Katzen hab ich an dem Abend Ruhe, weil sie sich knurrend unterm Bett verstecken, zu Silvester is der Lärm a bissi stärker in der Leebgasse, aber ned viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1439518]Was war leicht 2006?

 

 

 

ESWAROARSCH, reicht wohl.

 

Bis auf den Moment wo ich meine damals 5 Monate alte Nichte im Arm hatte und mit ihr gemeinsam Feuerwerk geschaut hab:love:

 

 

ok, ende der Fahnenstange

 

Was stellen wir an???:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dieses Silvester wahrscheinlich im Burgenland verbringen, da ein Freund von mir, sein Lokal eröffnet ... tja bevor das Schießen beginnt, die Hunde in Sicherheit bringen - weil die eine Hündin versteckt sich bei dem Lärm immer in irgendeinen Bett und der anderen Hündin liegt irgendwo seelenruhig und die stört das nicht. Dann kanns losgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...