PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : querulant

flobilek
09-12-2007, 17:06
geil.

der fixierte, der letztens so an liustigen aufstand gmacht hat vonwegen scheiß massentrend fixie etc. sucht selber im deutschen forum nach rat, wenn er sich (bzw. seine harten kurierfreunde) net auskennt:

http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=18050

PS.: sorry clem, aber a bissl haten macht immer spass, save?

krull
09-12-2007, 17:17
im besagten Forum haben ja die dortigen (deutschen) Kuriere zu Beginn ja auch ihre Masche von wegen "wir sind was besseres" abgezogen und haben sich damit ziemlich lächerlich gemacht. Mittlerweilen leben dort ja beide Seiten gut miteinander - hoffentlich klappt das auch bei uns.

Schließlich gehts ums Radlfahren mit einem Gang und um nichts anderes.

NoGhost
09-12-2007, 17:23
im besagten Forum haben ja die dortigen (deutschen) Kuriere zu Beginn ja auch ihre Masche von wegen "wir sind was besseres" abgezogen und haben sich damit ziemlich lächerlich gemacht. Mittlerweilen leben dort ja beide Seiten gut miteinander - hoffentlich klappt das auch bei uns.

Ja, schaut meines Erachtens gut aus mit dem Frieden. Ich hab gestern ein wenig mit ihm geplaudert via PN und ich denke mal, dass da jetzt keine blöden Meldungen mehr kommen.
Registriert ist er jedenfalls wieder unter einem anderen Nickname. Von mir aus ist er gerne wieder gesehen, nachtragend kann der Rest der Welt sein, aber ich zumindest nicht.
Ich hoffe, ihr seht es auch so.

krull
09-12-2007, 17:36
Ja, schaut meines Erachtens gut aus mit dem Frieden. Ich hab gestern ein wenig mit ihm geplaudert via PN und ich denke mal, dass da jetzt keine blöden Meldungen mehr kommen.
Registriert ist er jedenfalls wieder unter einem anderen Nickname. Von mir aus ist er gerne wieder gesehen, nachtragend kann der Rest der Welt sein, aber ich zumindest nicht.
Ich hoffe, ihr seht es auch so.

wollte auch schon vorschlagen, dass man seinen account wieder freischaltet nachdem er ja anscheinend gebanned war.

Clemens479
09-12-2007, 17:58
cool jetzt werden schon wegen mir threads aufgemacht. cool!

aber du hast anscheinend auch nix ztun flo, oder?

und was hat der lästerthread mit selber net auskennen zutun? hat ma da irgendwas mit dass sich die leut hier net auskennen erwähnt? glaub net ...

ajo, der fixierten account war ein gemeinschaftsaccount für a paar leut, den ich aufgemacht hab!

flobilek
09-12-2007, 18:32
du sagsts. mir is fad...
warte grad auf a paar auktionen im ebay.

was is ausm pista concept worden? hast scho

reicht dei alte schüssel net fürn winter?

Clemens479
09-12-2007, 18:36
da 08er concept rahmen kommt erst im februar aufn markt laut bianchi usa, also muss i no warten. rahmen aus früheren jahrgängen bekommst fast nimma.

bei meim anderen hab i gsehen dass da rahmen a paar risse hat, muss jetzt amal schaun wie oag die sind.

MalcolmX
09-12-2007, 18:38
cool jetzt werden schon wegen mir threads aufgemacht. cool!

aber du hast anscheinend auch nix ztun flo, oder?

und was hat der lästerthread mit selber net auskennen zutun? hat ma da irgendwas mit dass sich die leut hier net auskennen erwähnt? glaub net ...

ajo, der fixierten account war ein gemeinschaftsaccount für a paar leut, den ich aufgemacht hab!

ich hoffe, du kannst das dann quasi als neustart werten:U:
vor weihnachten sind wir hald alle bisserl nervös, aber im grunde genommen haben wir alle ein gemeinsames hobby, und deswegen zu streiten kommt mir recht entbehrlich vor.
also welcome back:wink:

Clemens479
09-12-2007, 18:38
:wink:

phaty
09-12-2007, 19:56
im besagten Forum haben ja die dortigen (deutschen) Kuriere zu Beginn ja auch ihre Masche von wegen "wir sind was besseres" abgezogen und haben sich damit ziemlich lächerlich gemacht. Mittlerweilen leben dort ja beide Seiten gut miteinander

Das wüsst ich!!!

Es geht ums Mountainbiken mit einem Gang ... !
Straßenfahrer sind alle drogenabhängig, rasiert und unterernährt.

Und was soll eigentlich dieses handwarme wieder Freischalten ...
:devil:

NoGhost
09-12-2007, 19:58

Was gibt's erbaulicheres als einen handwarmen Händedruck, wenn der Handteller auf die Wange klatscht.. :D :wink:

phaty
09-12-2007, 20:02
Ich hab Dir doch schon mal gesagt - wenn Du als Singlespeedadmin Erfolg haben willst muss die Faust in den Einsatz!

Birki
09-12-2007, 20:02

stimmt - voi da schas!
lg
birki

NoGhost
09-12-2007, 20:05
Der üble Wicht hat sich einfach nochmal registriert und lebt jetzt in harmonischer Eintracht mit uns .. :D

Clemens479
09-12-2007, 20:21
so is des!

Zacki
10-12-2007, 08:04
Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht.....:D

:U:

phaty
10-12-2007, 09:42
Jetzt hab ich den anderen Thread mal gelesen - Du bist aber auch ein Vollpfosten Clemens ... !

Clemens479
10-12-2007, 09:46
hör ich öfter ... :U:

flux
10-12-2007, 22:31
mein senf dazu: man/frau kann sich den Streit über nicht/schon elitär/kommerziell sparen, den "the next big thing" ist schon auf dem Weg: fixed skateboarding aka FIX PUSH (http://www.youtube.com/watch?v=b2885aR6o6s):

http://www.youtube.com/watch?v=b2885aR6o6s

köstlich
:rofl:

MalcolmX
10-12-2007, 23:08
würd das eher als persiflage sehen. aber amüsant allemal...

fullspeedahead
11-12-2007, 02:50
würd das eher als persiflage sehen. aber amüsant allemal...
ähmmm, ja Max, da liegst du gar nicht so falsch...gute Nacht! ;) :D

Find das Filmchen saugenial :rofl: - ein bisschen Selbstironie muss sein! Hätt nur noch gefehlt, dass sich ein Fixed-Push-Bote und ein fixed pusher mit NJS zertifiziertem Board drum streiten, wer jetzt eigentlich cooler ist.

Eigentlich hat das Video einen Platz in der Linksammlung verdient! :toll:

Im Übrigen tuts mir ja als leidenschaftlichem Diskutierer sehr leid, dass ich den fixierten Thread erst entdeckt hab, als er schon geschlossen war, aber gewissermaßen ists auch besser so. Jedenfalls waren die Grazer Fahrradboten, die ich von der Lehrwarte-Ausbildung kenn (aber mich nicht mehr an die Namen erinnere :s:), äußerst sympathisch und es wär fein, wenn sich da mit euch eine konstruktive Zusammenarbeit ergäbe. :)