Zum Inhalt springen

querulant


flobilek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geil.

 

der fixierte, der letztens so an liustigen aufstand gmacht hat vonwegen scheiß massentrend fixie etc. sucht selber im deutschen forum nach rat, wenn er sich (bzw. seine harten kurierfreunde) net auskennt:

 

http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=18050

 

 

PS.: sorry clem, aber a bissl haten macht immer spass, save?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im besagten Forum haben ja die dortigen (deutschen) Kuriere zu Beginn ja auch ihre Masche von wegen "wir sind was besseres" abgezogen und haben sich damit ziemlich lächerlich gemacht. Mittlerweilen leben dort ja beide Seiten gut miteinander - hoffentlich klappt das auch bei uns.

 

Schließlich gehts ums Radlfahren mit einem Gang und um nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im besagten Forum haben ja die dortigen (deutschen) Kuriere zu Beginn ja auch ihre Masche von wegen "wir sind was besseres" abgezogen und haben sich damit ziemlich lächerlich gemacht. Mittlerweilen leben dort ja beide Seiten gut miteinander - hoffentlich klappt das auch bei uns.

 

Schließlich gehts ums Radlfahren mit einem Gang und um nichts anderes.

Ja, schaut meines Erachtens gut aus mit dem Frieden. Ich hab gestern ein wenig mit ihm geplaudert via PN und ich denke mal, dass da jetzt keine blöden Meldungen mehr kommen.

Registriert ist er jedenfalls wieder unter einem anderen Nickname. Von mir aus ist er gerne wieder gesehen, nachtragend kann der Rest der Welt sein, aber ich zumindest nicht.

Ich hoffe, ihr seht es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaut meines Erachtens gut aus mit dem Frieden. Ich hab gestern ein wenig mit ihm geplaudert via PN und ich denke mal, dass da jetzt keine blöden Meldungen mehr kommen.

Registriert ist er jedenfalls wieder unter einem anderen Nickname. Von mir aus ist er gerne wieder gesehen, nachtragend kann der Rest der Welt sein, aber ich zumindest nicht.

Ich hoffe, ihr seht es auch so.

 

wollte auch schon vorschlagen, dass man seinen account wieder freischaltet nachdem er ja anscheinend gebanned war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool jetzt werden schon wegen mir threads aufgemacht. cool!

 

aber du hast anscheinend auch nix ztun flo, oder?

 

und was hat der lästerthread mit selber net auskennen zutun? hat ma da irgendwas mit dass sich die leut hier net auskennen erwähnt? glaub net ...

 

ajo, der fixierten account war ein gemeinschaftsaccount für a paar leut, den ich aufgemacht hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool jetzt werden schon wegen mir threads aufgemacht. cool!

 

aber du hast anscheinend auch nix ztun flo, oder?

 

und was hat der lästerthread mit selber net auskennen zutun? hat ma da irgendwas mit dass sich die leut hier net auskennen erwähnt? glaub net ...

 

ajo, der fixierten account war ein gemeinschaftsaccount für a paar leut, den ich aufgemacht hab!

 

ich hoffe, du kannst das dann quasi als neustart werten:U:

vor weihnachten sind wir hald alle bisserl nervös, aber im grunde genommen haben wir alle ein gemeinsames hobby, und deswegen zu streiten kommt mir recht entbehrlich vor.

also welcome back:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im besagten Forum haben ja die dortigen (deutschen) Kuriere zu Beginn ja auch ihre Masche von wegen "wir sind was besseres" abgezogen und haben sich damit ziemlich lächerlich gemacht. Mittlerweilen leben dort ja beide Seiten gut miteinander

 

Das wüsst ich!!!

 

Schließlich gehts ums Radlfahren mit einem Gang und um nichts anderes.

 

Es geht ums Mountainbiken mit einem Gang ... !

Straßenfahrer sind alle drogenabhängig, rasiert und unterernährt.

 

Und was soll eigentlich dieses handwarme wieder Freischalten ...

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd das eher als persiflage sehen. aber amüsant allemal...

ähmmm, ja Max, da liegst du gar nicht so falsch...gute Nacht! ;):D

 

Find das Filmchen saugenial :rofl: - ein bisschen Selbstironie muss sein! Hätt nur noch gefehlt, dass sich ein Fixed-Push-Bote und ein fixed pusher mit NJS zertifiziertem Board drum streiten, wer jetzt eigentlich cooler ist.

 

Eigentlich hat das Video einen Platz in der Linksammlung verdient! :toll:

 

 

Im Übrigen tuts mir ja als leidenschaftlichem Diskutierer sehr leid, dass ich den fixierten Thread erst entdeckt hab, als er schon geschlossen war, aber gewissermaßen ists auch besser so. Jedenfalls waren die Grazer Fahrradboten, die ich von der Lehrwarte-Ausbildung kenn (aber mich nicht mehr an die Namen erinnere :s:), äußerst sympathisch und es wär fein, wenn sich da mit euch eine konstruktive Zusammenarbeit ergäbe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...