Zum Inhalt springen

Die andere Europameisterschaft!


phaty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

533 km von hier weg,ginge ja noch.muss mal sehen wie ich das der frau in form eines toscana-urlaubs verklickern kann:D

 

ok-der plan

 

unterkunft zb.hierhttp://www.rivieratoscana.com/de/op/preise.asp?Op=228&Ca=CP&Pn=1&Z=&Z2=marm&St=&Cr=&Cr2=&V=&SO=

 

220 die woche in 4-er bungalow.esson von hier:D

http://www.dca.at/images/hofer1.jpg

 

das musste gehen.mal sehen

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

budgetäre überlegungen,mein lieber:D

 

nee,ich nehme das frühstückszeug und so von hier mit,von brot und wurst verstehen die italiener nix.immer wenn ich die dicken mortadella unten sehe,frage ich mich insgeheim,welches vieh haben sie da jetzt reingestopft?

 

mfg

a

 

Er hat sich GERECHTFERTIG!!!

 

Guck Du lieber mal, dass Du Deinen dicken Hintern wieder zu SiS schiebst. Da waren dieses Jahr viel zu wenig Menschen mit ausgeprägten Sprachbehinderungen!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich GERECHTFERTIG!!!

 

Guck Du lieber mal, dass Du Deinen dicken Hintern wieder zu SiS schiebst. Da waren dieses Jahr viel zu wenig Menschen mit ausgeprägten Sprachbehinderungen!

:bounce:

 

wir haben hier in tirol eine feine sprache,die aber von sprachspastikern nördlich von uns schlecht verstanden wird.während man in deutschland sagt"er ist dick" sagt man in tirol"er fühlt sein gewand vorteilhaft aus":D

 

und 2008 bin ich wieder dabei,denke ich,definitiv zusagen kann man bei meiner zeitausstattung eh nix mehr.aber es sind schon teamverhandlungen zugange.

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...