Zum Inhalt springen

rahmengrösse bei kuota?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du bezüglich Rahmengeometrie/Passform ein kompletter NOOB bist, dann würde ich vorschlagen, dass du wirklich mal zu einem Händler gehst, der sich auskennt - speziell hinsichtlich Triathlon!

 

Weiters würde ich empfehlen, dass du mal auf "Rahmenhöhe ermitteln" in Googel ein paar Seiten abcheckst, damit du dir mal selber ein Bild davon machen kannst, wie groß du das Ding brauchst.

 

Aufs Geratewohl hin ein Rad zu kaufen, weil halt das Angebot gerade passt, ist etwas gefährlich.

 

Ich bin triathlonmäßig auch kein Spezialist, aber was ich so weiß, ist es so, dass man bei Triathlon-Rädern sogar tendentiell kleinere Rahmenhöhen nimmt als beim "normalen" Rennradfahren.

 

Das musst du natürlich auch berücksichtigen.

Außerdem gibts einen Haufen Triathlon-Seiten, wo du dir ein paar Grundlagen zumindest erlesen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...