Zum Inhalt springen

Gschwinde abendliche Ausfahrten


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust und Laune nach den täglichen Mühen des Abends sich ein wenig frei zu radeln ?

Treffpunkt Donau - Fritzi , einmal gschwind Tulln ( ca. 2:45 h ) oder die Kurzvariante Greifenstein .

Rennrad oder MTB ( in der Variante Alf ) .

Organisation mittels Posting , Telephonkette o. ä..

Abfahrt nach Vereinbarung (ca. 18:00 h ) .

Das ganze unter besonderer Berücksichtigung nahender ( 27 . 4. ) und zukünftiger Marathons .

 

mfg Christian cw0110

 

P.S. : Für Mitglieder des Donau Fritzi Racing Teams ist die Teilnahme selbstverfreilich obligatorisch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag für die völlig Beknackten :

Das ganze ist auch Frühmorgens möglich .

Der Donauradweg im Mondschein um 4:30 h , der Sonnenaufgang über Greifenstein auf dem Retourweg von Tulln .

Alles eine Frage der Organisation .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel !

17:00 h ist etwas sehr früh ; wenn ich mit Volldampf von der Arbeit heimrausche , das Rad wechsle und mich zum Donau - Fritzi beame , könnte sich 17:30 bis 45 ausgehen .

Wesentlich früher wäre ein Glücksfall .

Ich rufe Dich an , sobald ich mit der Arbeit fertig bin .

 

mfg Christian cw0110

 

P.S. : An alle Interressierten , die heute noch mitfahren wollen : Bitte eine private Nachricht mit Telephonnummer schicken , ich bin untertags nicht vercomputorisiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir schon ziemlich blöd vor .

Beinahe der Einzige , der in diesem Thread postet bin ich selbst .

Heute , 23.04. , nach leichten Startschwierigkeiten , ein Treffpunkt ist ein Treffpunkt ist ein Treffpunkt . . . ,

kurzer Rundflug nach Tulln und zurück .

Anwesend : Monsieur Nussberger und der Verfasser dieser geistvollen Zeilen .

Strecke / Zeit : 76,6 km / 2:33 h ergibt einen 30er Schnitt .

Kann man noch plaudern dabei und kriegt doch einen schlanken Fuß .

Morgen Donnerstag lockeres Ausfahren mit Aflicht (Stichwort : gmiatlich , reimt sich irgendwie auf Aflicht )

Freitags noch einmal etwas heftiger , so etwas wie ein Abschlußtraining für Mörbisch . Vorschlag Krems , Abflug DF 16:00 h .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...