Zum Inhalt springen

Lenkeraufsatz auf Oversize montieren??!


phenix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der einzige Thread, der annähernd meine Problemstellung behandelt war im RR-Forum: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=56729&page=4! (Mein Cross-Posting möge mir verziehen werden, aber ich hab noch keine Antwort ...:holy:) Ich hab vor, mir einen Auflieger (entweder FSA Vision TT Clip-On R-Bend oder einen Oval - ich glaub A710 is das Modell - zu besorgen und dann auf meinem RR zwecks neuerlichen Triathlon-versuchen 2008 zu montieren. Hab aber einen Lenker mit Oversize-Klemmung, mit abfallendem Lenkerdurchmesser. Ca. 3cm li+re sind noch gerade in Oversize neben dem Vorbau. Passt da der Tri-Aufsatz (Fragestellung bezieht sich hauptsächlich auf die og. Modelle, da mir die anderen zu hoch sein werden am RR-Lenker) noch drauf, oder gibt das Probleme bei der Klemmung des Aufsatzes...??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das es Klemmungen bzw. Adapter für Oversize gibt weiß ich. Es ging nur darum ob auf den 3,5 cm Oversize der Aufsatz Platz findet, weil dann wird der Lenker vom Durchmesser dünner bzw. geht nix mehr zum draufmontieren, weil dort vo&hi Einkerbungen für Schalt- bzw- Bremskabel sind...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...