Zum Inhalt springen

Weihnachtswünsche


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...souli,du host do wos foisch verstanden....

 

oba i a,dachte dei oide is hinich :D

 

nana, passt scho.

i wünsch ma sowos wirklich!

mei oide is nämlich tatsächlich hinich....mei erbrasch-spritzn!

 

und dass da du a schlecht rasiertes damen-lulu mitn weinochzmau drauf wünscht, is irgendwie tüpisch.

owa moch da nix draus...es wird scho, bist jo no jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll i da an string schenken, jimmy? wenn das wirklich alles ist, was du dir wünscht .... :rolleyes:

...es sads ollas doddeln,ich hab den thread so gemeint,zum glückwünsche austauschen,aber bitte...... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a026.gif

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a034.gif

 

 

...aber jetzt wo du's sagst,geil wär von dir so ein benutzter string schon :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grosse wuensche hab ich keine... hab eigentlich alles was ich so brauch... an job, super freundin, tolle freunde, gesund bin ich auch halbwegs... also was wuensch ich ma...

 

  • dass das bikeboard so ein leiwander haufen bleibt wies bisher fast immer war...
  • dass ich mir fuer 08 realistische ziele vornehm und die auch erreich... sprich an laessigen 10. ironman, den jimmy bei der salzkammergut trophy ordentlich herpanieren, mit meinem maedel bergsteigen gehen... vielleicht endlich wieder einmal mit einem sub3 marathon aufzeigen...
  • dass ich meine freundin und meine freunde oefter seh als jetzt im moment...

 

meinen einzigen wirklichen materiellen wunsch (eine cyclocross rakete) hab ich mir ja schon erfuellt, und was anderes... naja spielzeug kann man nie genug haben... aber da bin ich selbst noch unschluessig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...