Zum Inhalt springen

Rennen? Meisterschaft? Lokal Held? :


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nur mal so in die Runde geworfen :bike:.

 

Gibts daran interesse, so eine Art Rennen zu machen?

Ok auch wenn die Grundeinstellung der Fixierten oder (der) Single(s) eine ganz andere ist, aber...

 

Muß ja auch kein Rennen sein ;) (gell stevie... ) eine einfache Ausfahrt tut's ja auch :).

Nur so als Gedanke vor Weihnachten.

 

Und Pulsinger. Mit Lokal ist nicht das Speise- und/oder Lokal :U: gemeint, sondern ein abgesteckter Bereich (Bezirk, Block, Hood, District, Local, Umgebung, Grenzen etc.) :wink: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und Pulsinger. Mit Lokal ist nicht das Speise- und/oder Lokal :U: gemeint, sondern ein abgesteckter Bereich (Bezirk, Block, Hood, District, Local, Umgebung, Grenzen etc.) :wink: .

 

mfg wo-ufp1

 

 

:rofl::toll:

 

Gute Idee und sicher verfolgenswert....nur würd ich sagen erst wenn die Temperaturen ein "Punschstandeln" nicht mehr zulassen...:p

Und bis ich mein SSP MTB endlich fertig habe.....der Zacki ist ja momentan im Streik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::toll:

 

Gute Idee und sicher verfolgenswert....nur würd ich sagen erst wenn die Temperaturen ein "Punschstandeln" nicht mehr zulassen...:p

Und bis ich mein SSP MTB endlich fertig habe.....der Zacki ist ja momentan im Streik....

 

 

Echt?? Der streikt noch?:eek:

 

 

 

Naja, dann aber gleich ein Alley-Cat, oder is AUstria ein to small a country dafür??

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Lokal ... ein abgesteckter Bereich (Bezirk, Block, Hood, District, Local, Umgebung, Grenzen etc.

 

als Anregung ein Beispiel:

 

"Lokal" würde ich Ort nennen und zwecks genauer Beschreibung wären noch die Merkmale Gerät und Zeit hinzuzufügen:

 

dann ware mein Held für die Ausprägung

 

Ort = Hadersfeld

Zeit = 2007

Gerät = fixedgear (*)

 

Krull

 

bergauf: :toll:

bergab: :toll::toll::toll:

 

 

(*) hoffe, daß das richtig ist , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ja, zumindestens, was dich betrifft, was aber eh wurscht is, weilst eh immer nur redst....;)

Lies die Sachen auch zu Ende, bevorst so an Blödsinn schreibst...

 

hab ich da doch glatt den Smilie vergessen....

 

Warte noch bis die Bestellung eintrifft...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsst meins auch wiederbeleben :(

Hearst Mädl, du wirst mir langsam unheimlich :).

 

Du bist auch auf allen Hochzeiten ;).

Triathlon, im Bikepark warst auch schon...::klatsch: nun Singlespeed...

Ich hoffe du fährst nächstes Jahr wieder beim Zeitfahren mit, denn du und der Tom Uncool, na der eigentlich nicht mehr, der ist zu schwach :devil:, sind meine neuen Ziel(objekt/e) = Referenz.

 

@NP

Was ist ein SSP MTB :confused:

 

@Ran

Klar Hadersfeld ist aufgelegt, aber der Herr Krull ist ein Freeeeeee

riiiiiider und Stylist, aber kein Rennradfahrer ;).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen kleinen Wettkampf fürs Frühjahr bereits angedacht. Entw durch die Stadt od z.B. in einer Parkgarage, Parkanlage, um eine Parkanlage herum etc. Hadersfeld wäre auch lustig, aber bergauf ists vor allem eine Übersetzungsfrage und bergab gibts Tote wenn wir da im Renntempo runterfahren.

Ein (Indoor) Trittfrequenz-wettkampf auf der Rolle wäre auch lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...