Zum Inhalt springen

Trackbikeshop.dk Sammelbestellung


ffflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab am 13.September Deep V's ohne Bremsflanke bestellt und sie sind bis jetzt noch nicht da, ja noch nicht einmal in Dänemark!!! Fucking 3 Monate! :s:

 

Muss aber ehrlicherweise dazusagen, dass es 36 Loch Felgen sind. Aber die 3 Wochen Lieferzeit wurden ständig verlängert, allerdings ham nicht sie mich informiert, sondern ich hab schon ewig oft angerufen und Mails geschrieben.

 

Also wenn sies lagernd haben -> passt

wenn sie es bestellen müssen -> viel Spaß!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch eher beim singlespeedshop bestellen. Der Kent antwortet ehrlich und ist sehr bemüht. :toll: Bei meiner Phil Nabe hat er mich fast täglich am laufenden gehalten, wo die gerade ist. Hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber das lag anscheinend nicht in seiner Macht.

Einfach vor der Bestellung fragen ob das Zeug lagernd ist bzw wann er wieder bestellt.

Und falls du auf die Deep V's nicht warten willst tuns die Rigida DP18 in silber vielleicht auch. Da sieht man die Bremsflanke kaum und von der Stabilität dürften sich beide Felgen nichts schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach die einzige Quelle in Europa für DEEP V's ohne Bremsflanke.

 

Wer will noch?

 

meinste wohl eher umgekehrt oder? nmsw gibts überall, mit bremsflanke gibts genau nur dort: http://bricklanebikes.co.uk/velocity versand is aber deftig...

 

 

der kent dürfte ok sein. belästige ihn auch schon seit einiger zeit und er antwortet immer geduldig...

hab mir mal zeitweise überlegt, einfach die unbearbeitete deepvee mit bremse zu fahren.materieltechnisch machts ja nix, hat eh mehr fleisch. die beschichtung wird vom einen oder anderen bremser auch net runterbröseln, was mir der kent auch bestätigt hat ausserdem gibts ja auch bunte bremsbeläge bzw. die kork?dinger, die man für karbonfelgen nimmt..

"ohne vorderbremse" hat sich für mich übrigens seit heute abend für immer erledigt. mir is nämlich ein vw reingfahren... ohne bremse wär ich drunterglegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um SCHWARZ. Die gibt es ohne Bremsflanke nicht beim Singlespeedshop und sonst hab Ich sie auch nirgends gefunden.

 

Die langen Lieferzeiten der Dänen schrecken mich jetzt schon ab. Am Besten Ich nehm die Teile mit wenn Ich wieder mal in London bin, da wird's die wohl geben.

 

Und dp18 ohne Bremsflanke in schwarz hab Ich auch keine gefunden...

 

->Weiss vielleicht jemand wo es günstige Naben in schwarz und 36 Loch gibt (a la Novatec oder Velocity)? Die Kombination ist eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...