Zum Inhalt springen

Gabel statt Messer und Löffel?!;)


creech
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vom gefuehl he,. wuerde ich auch die dj 1 sagen , obwohl ich die noch nie gefahren bin ,aber die 55eta kenn ich und die is einfach genial soweit . wennst a bike mit schaltung hast und mal wo raufaehrst und es a stueckerl bergab geht dann waehre die pike eine option weil die kannst ja auf 95 runterschrauben und wennst das brauchst ja auf 140 rausschrauben .

454 die kenn ich .:bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub aber nicht dass er für dirt/street eine 140mm Gabel brauchen wird!:f:

 

koenntest das vielleicht noch einmal durchlesen und zeit lassen dabei, es draengt die eh keiner, das du mit dem text in 10min durch sein musst , kleiner hinweis auf ,"und wennst a ................"

 

und fallst drauf kommst (wie ich es gemeint habe )kriegst 100ert punkte http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...