Zum Inhalt springen

g e t _ i t _ s t a r t e d _ _ _ n o w _ ! [UPDATETHREAD ! ]


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Singlespeeder Österreichs und der Welt!

Wir sind da - fixegear.at ist online! Seit Punkt 0 Uhr des heutigen Tages ist die Website rund ums eingängige Radfahren nun im weltweiten Netz.

Ich freu mich, dass es so eine schöne Seite geworden ist und deshalb wird sie sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren beständig mit Leben füllen.

 

Die Seite bietet allen Interessierten einen Überblick über die Möglichkeiten, wie man sich einen Singlespeeder aufbauen kann, wertvolle Tipps zur Fahrweise und soll vor allem den Spaß, den wir an der Sache haben, zum Ausdruck bringen.

 

Für die nähere Zukunft sind lässige Videos geplant, die uns beim Tricksen zeigen, wo jeder gleich sehen kann, welche Begriffe wir da auf der Homepage eigentlich erklärt haben.

 

Nun denn, schaut rein, viel Vergnügen beim Durchschmökern und um Feedback wird gebeten!

 

http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/get_it_started.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fesch, schöne grundfarbe und brav durchgezogen... :)

 

aber singlespeed geht mir ein wenig ab, ihr seid alle so fixiert! :p

 

Ja, noch sind wir ein wenig fixielastig, aber demnächst kommt zumindest mal ein SSP-MTB-Technikteil dazu und dann hoffen wir natürlich auf die rege Anteilnahme der MTBer, die sich ja sowieso schon hier tummeln.

 

JEDER KANN SEINE GESCHICHTEN REINSCHREIBEN ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...