Zum Inhalt springen

MPG-Treibstoffreduktion(skapseln)


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bin über diese Seite http://www.liemer.myffi.biz/ireland/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

gestolpert und habe dabei dies gefunden:

 

... bis zu 20 % weniger Kraftstoff bei Verbrennungsmotoren (bei gleichbleibenden Fahreigenschaften und -bedingungen)

 

... bis zu 75 % weniger Schadstoffausscheidung bei Verbrennungsmotoren

 

... mehr Leistung (PS/kW) unter der Haube

 

Können diese MPG Kaspeln das bzw. kann das stimmen :confused: ?

Bin da immer etwas skeptisch.

 

Was sind MPG-CAPS™ ?

MPG-CAPS™ ist ein 100%ig organisches Motorpflegemittel, das gleichzeitig eine Einsparung des Kraftstoffverbrauchs und eine Leistungssteigerung des Motors bewirkt.

Dies geschieht indem eine hauchdünne Schicht aus mikroskopisch kleinen Partikeln auf der innenliegenden Oberfläche der Verbrennungskammer in Ihrem Motor erzeugt wird. Dies führt zu einer wirksameren Kraftstoffverbrennung.

 

Kosten: 10 Stück 19,95 USD, da USA Import.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kapseln sind so hoch wirksam, dass man ihre Wirkung durch meditativ/virtuelle Anwendung ebenso erzielen kann. Dabei zündet man Räucherstäbchen an, konzentriert sich auf sein Chi und denkt intensiv an Telehopping, Gruppensex und seinen Benzintank.

 

Mitten in der Phantasie wirft man die virtuellen Kapseln in den Phantasietank und voila, wenn man sich genug konzentriert hat, hat man die gleiche Wirkung erzielt, wie mit den echten Kapseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin über diese Seite http://www.liemer.myffi.biz/ireland/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

gestolpert und habe dabei dies gefunden:

 

... bis zu 20 % weniger Kraftstoff bei Verbrennungsmotoren (bei gleichbleibenden Fahreigenschaften und -bedingungen)

 

... bis zu 75 % weniger Schadstoffausscheidung bei Verbrennungsmotoren

 

... mehr Leistung (PS/kW) unter der Haube

 

Können diese MPG Kaspeln das bzw. kann das stimmen :confused: ?

Bin da immer etwas skeptisch.

 

Was sind MPG-CAPS™ ?

MPG-CAPS™ ist ein 100%ig organisches Motorpflegemittel, das gleichzeitig eine Einsparung des Kraftstoffverbrauchs und eine Leistungssteigerung des Motors bewirkt.

Dies geschieht indem eine hauchdünne Schicht aus mikroskopisch kleinen Partikeln auf der innenliegenden Oberfläche der Verbrennungskammer in Ihrem Motor erzeugt wird. Dies führt zu einer wirksameren Kraftstoffverbrennung.

 

Kosten: 10 Stück 19,95 USD, da USA Import.

 

mfg wo-ufp1

 

klingt ähnlich wie chiptuning. **ALLES** wird besser dadurch, nur wieso machens dann die hersteller nicht gleich von haus aus? diesen vorteil gegenüßber der konkurrenz würd ich mir nicht entgehen lassen.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ähnlich wie chiptuning. **ALLES** wird besser dadurch, nur wieso machens dann die hersteller nicht gleich von haus aus? diesen vorteil gegenüßber der konkurrenz würd ich mir nicht entgehen lassen.... :rofl:

 

naja, bei chiptuning ist die rechnung ja einfach: mehr leistung, ev etwas weniger verbrauch--> deutlich mehr schadstoffe:rolleyes:

 

solche zusätze sind hokuspokus, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach - so schön befreiend und endlich zeit und ruhe zum zeitunglesen...:cool::eek:

 

Also sind das Al Bundy Pillen ? :D

 

 

ich hab ja ka auto mehr kauft nachdem meins abbrennt is; wenn ich mir nun also die tabletten in arsch steck, fahr ich dann schneller radl?

 

Nähere Infos erfährt man beim Herrn sboardX, gö Pauli ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...