Zum Inhalt springen

neues Bike


freakybike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Kaufe mir nächste Woche das DEMO 8 II, hätt aber um Absolut sicher zu gehen (Ja, das ist so halt bei mir) von euch eure Meinung gehört.

 

Gibt es in der Preisklasse bis € 7000.- vergleichbares?

 

Was würdet Ihr am Demo 8 von vorherein weglassen bzw. umrüsten?

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Preisklasse bis 7000 Euro gibt es nix, was es nicht gibt, von da her ist deine Frage dazu prädestiniert, dass dir sämtliche Nobelgeräte aufgelistet werden.

 

Abgesehen von den Truvativ-Kurbeln, von denen ich nicht allzu viel halte, scheint mir das Bike perfekt zu sein.

 

Zu einem späteren Zeitpunkt könnte man evtl. die Laufräder gegen was Hochwertigeres ersetzen, zumal ich keine Ahnung hab, wie die Specialized-Naben ein zu schätzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in der Preisklasse bis € 7000.- vergleichbares?

 

Na jede Menge ... :cool: einfach mal beim Bikestore oder so durchklicken.

 

weglassen bzw. umrüsten?

 

Die Reifen, ohne nachgeschaut zu haben - da sind sicher welche von Specialized drauf :k:

 

Mit 7000,- würd ich ein Rad, genau nach den eigenen Anforderungen zusammenstellen lassen, bereits mit 2. LRS dazu.

 

Wäre die klügste Variante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen Dank für die vielen Post´s!

 

Ihr habt mir schon mal geholfen, könnt Ihr bitte etwas konkreter werden bezüglich Marke. Gefallen würde mir auch das Commencal Team Surpreme...

 

Ist die Größe "M" beim DEMO 8 tatsächlich so schwer zu handeln?

 

Achja, bei Jogas Eintrag das Geld für Alkohol, Drogen und Nutten zu verwenden, hat´s mich schon a bissl g´rissn!!!!:D:toll:

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen Dank für die vielen Post´s!

 

Ihr habt mir schon mal geholfen, könnt Ihr bitte etwas konkreter werden bezüglich Marke. Gefallen würde mir auch das Commencal Team Surpreme...

 

Ist die Größe "M" beim DEMO 8 tatsächlich so schwer zu handeln?

 

Achja, bei Jogas Eintrag das Geld für Alkohol, Drogen und Nutten zu verwenden, hat´s mich schon a bissl g´rissn!!!!:D:toll:

 

Lg.

 

 

geh in ein geschäft und sag du willst 7000,- euro für ein bike zahlen...da bekommst sicher zur superberatung an blowjob dasd dich ansch**** von da nettesten verkäuferin dazu....!!! na im ernst. kein komplettbike- nimm was gut und teuer is, du kannst es dir ja anscheinend leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Größe "M" beim DEMO 8 tatsächlich so schwer zu handeln?

 

Normale DHler (wennst so V10, M3, Glory und co anschaust) haben einen Radstand von so ca. 114-116cm und einen Lenkwinkel von 65°-67°. Das Demo8 hat laut hp einen Radstand von 120cm bei einem Lenkwinkel von 64° in der niedrigen Tretlagerposition. Bin lange Zeit auch mit so einem flachen Lenkwinkel gefahren. Allerdings mit einem kürzeren Radstand (116-117) und ich war der festen Überzeugung dass das so ideal is, bis ich ein paar andere Räder probiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 7k würd ICH nochmal zu intense greiffen...

 

ich fahr hald eher freeride und will auch bergauf radeln können (was ich eh nicht mach :p) deshalb hab ich das uzzi, was im bikepark einfach nur geil ist und wegen dem super handling echt spass macht *g*

 

wenn ich n reinen downhiller wollte würd ich mir n socom nehmen das m6 ist zwar sicher besser aber das teil ist einfach sowas von hässlich!

 

ich hab alles in allem 5,5k€ gezahlt hab eigentlich nirgends richtig gespart und bin nach der 1. saison sowas von zufrieden, dass es mich immer nurnoch erregt wenn ich an mein bike denk *g* :devil:

 

naja ansonsten specis gefallen mir persönlich nicht und in einer soooo hohen preisklasse würd ich BISSCHEn auf exclusivität achten *g* intense, rocky mountain usw. einfach diese handgearbeiteten rahmen mit style wo jeder der sich ausgkennt das sabbern bekommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 7000.....wow...... wenn ichs nicht selber könnt, würd ich mir wen suchen der mir nach meinen vorstellugnen einen downhiller zeichnet... und diesen dann auf maß fertigen lassen. :cool: :cool:

 

einzelstücke sidn imme rnoch die coolsten radl!

 

um das geld könnt man glaub ich sogar nen profi chinesen schweisser importieren,...solange durchfüttern bis er fertig is,....und wieder mitn nächsten container heimtuckern lassen :D:D

 

wenns schon ein bisserl mehr massenproduktion sein soll, dann würd ich zu nicolai gehen. die neue DH waffe von ihm schaut mördermässig aus, und soll auch sehr leiwand gehn. und auch da kann man sich die geometrie soviel ich weis wünschen :cool:

 

aufkeinen fall würd ich mir ein speci kaufen das sowieso an jeder zweiten ecke steht und nedamal mehr gfladdert wird. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...