Zum Inhalt springen

POLAR-Speedsensorhalterung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

NAchdem ich nicht für jedes Rad 35 Euronen für einen extra Speedsensor hinblättern will und gesehen habe dass es so einen wechselbaren Speddsensor gibt, will ich wissen woher???

 

Eigenbau oder käuflich!?

 

Der wird mit einer Rändelschraube fixiert oder so.

 

Welcher Polar ?

Beim Speedsensor für die S-Serie kannst einen wiederverschließbaren Kabelbinder nehmen (und eventuell den Radumfang angleichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAchdem ich nicht für jedes Rad 35 Euronen für einen extra Speedsensor hinblättern will und gesehen habe dass es so einen wechselbaren Speddsensor gibt, will ich wissen woher???

 

Eigenbau oder käuflich!?

 

Der wird mit einer Rändelschraube fixiert oder so.

 

noooo, mach ma jetzt an schnorrer rennradstall auf - herr CF :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearts es zwa Doddln, wenns es nyx produktives zum beitragen habts, dann...

 

 

 

 

..... ausse aus meinen Thread!!!!1

 

:devil::ueroll:

 

:D hearst san die windeln so teuer worden das du da überlegen muast - investieren oder dem christkind sagen ! pasta !!! :wink:

 

hearst ich vermisse dich - schau jeden tag am bahnsteig am nachmittag ob ich dich sehe - du komisches heisl ! :wink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir die Arbeit nicht antun wollen, den aktuellen Sensor immer umzubauen.

Ich glaub aber, dass die alten Speedsensoren von Polar eine Rändelschraube drauf ghabt haben. War aber eher zum Verstellen des Winkels und nicht zum Wechseln des Sensors gedacht. Außerdem bräuchtest ja sowieso die Halterung für die Gabel, an der du dann den Sensor anschraubst.

Da hab ich lieber eine "schöne" Lösung ohne herummurksen.

Und auf den gesamten Preis des Radls gerechnet sind die ca 30,- für den Sensor vermutlich auch schon egal, oder?

 

A guter Tipp für Polar und Polar Zubehör (aber auch andere Sportsachen) is

 

http://google.sc24.com

 

wennst über diese Adresse hingehst, bekommst du automatisch 30% bei der Rechnung abgezogen. (im Shop sind weiterhin die Listenpreise angegeben, Rabatt siehst erst bei der Rechnung)

Hat bei mir super und schnell funktioniert. Damit kostet der Sensor eh nur mehr 25,- (+Versand)

 

edit:

Die Rändelschraube war am Speed Sensor für die XTrainer, Vantage usw. dabei http://www.yourpt.com.au/html/polar/accessory.html

War aber nicht zum Wechseln gedacht.

 

LG

Borsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...