Zum Inhalt springen

Kartenabrechnung online checken?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howdy,

bisher war mir das ziemlich wurst. Die Rechnung kommt eh mit 1-1.5 Monaten Verzögerung per Post, dann hab ichs immer gecheckt.

 

Nur jetzt hab ich gerade wo bestellt, die haben folgenden "Sicherheitscheck" um Missbrauch zu verhindern:

buchen zwar die Rechnung ab, aber überweisen sofort einen Minibetrag zurück. Erfüllung der Bestellung NUR, wenn dieser Betrag in korrekter Höhe zurückgemeldet wird.

 

Bin schon ein wenig in E-mailverkehr mit ihnen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass anscheinend die Kartenabrechung bei ihnen (England) anders funktioniert...

 

Jedenfalls hab ich keine Ahnung, wie das gehen sollte, wie von deren help vorgeschlagen, bei meiner Bank den Sicherheitsbetrag anzusehen - mein Konto wird von Mastercard ja erst frühestens kommenden Monat belastet, vorher bekommt die Bank doch gar keine Info von der Kartenfirma.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mastercard musst du dich zum Mastercard Kreditkarten Portal anmelden. Unter

 

http://www.kreditkarte.at/

 

Das kannst du alles nutzen. Funktioniert problemlos.

 

Alle Funktionen stehen Ihnen ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung:

 

Umsatzabfrage und e-Abrechnung

Online-Reklamationseinmeldung

Verwaltung Ihrer persönlichen Kartendaten

Verwaltung der Teilzahlungs-Rückzahlungsmodalitäten

Ihr persönliches Postfach

Downloadbereich (Karten-, PIN- und Teilzahlungsanträge)

Datensafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...