Zum Inhalt springen

Audiofrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Also mein Bruder hat sich eine Bose Acoustimass 5 series 4 Anlage ersteigert ohne sich Gedanken zu machen wie man das Teil am Fernseher ansteckt.

 

http://schoenberg.sc.funpic.de/test/1.jpg

 

Also hier mal das Kabel, der größere der beiden Stecker gehört zum woofer. Aber was isn das für ein Anschluss auf der anderen Seite, sowas hab i no nie gesehen. Gehört da noch ein Kastl zwischen Fernseher und Anlage? Oder kann man sich da einfach a Kabel kaufen mit einem "Normalen" Klinkenstecker auf der anderen Seite? Bzw wo bekom ich so ein Kabel her? gibts das eh in jedem Elektrogeschäft?

 

Sry was Audio-sachen betrifft kenn ich mich gar nicht aus ...und ja a großartiger Fotograf wird aus mir auch nimma aber ich hof man kann was erkennen ;)

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...