Zum Inhalt springen

Beim Handyladen fast abgefackelt... kleiner Denkanstoss


Andi_330ci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt vor 10 min fast komplett abgefackelt bin daheim, mal ein kurzer Denkanstoß!!

 

Gebt acht wenn ihr elektrische Geräte vorallem Handys aufladet und lässt sie ja nicht über Nacht angesteckt, das kann echt im schlimmsten Fall tödlich sein!

 

Ich habe jetzt mein 2.tes handy vorhin aufgeladen, es ist auf meinem bett gelegen und ich bin vorm PC gesessen und auf einmal ein Zischgeräusch und eine Rauchfontäne wie wenn ein Feuerwerkskörper neben mir los geht! Hab sofort die decke samt Hndy genommen und aus dem Fenster geworfen!!

 

Hatte echt verdammtes Glück weil wenn ich zb nicht im Zimmer gewesen wäre und das passiert wäre, wär die ganze Wohnung abgefackelt!!

 

Werde auf jeden Fall morgen zu Nokia fahren da das Handy genau ein Halbes Jahr alt ist und denen mal dezent den Anus aufreissen weil das kanns echt nicht sein!! Handy kaputt, Bettdecke kaputt und fast ein Wohnungsbrand!!

 

Hier die Bilder vom Gerät:

 

http://www.bimmerboard.at/upload/Nokia1.jpg

 

Hier die Decke:

 

Über ihr lag noch eine festere Überdecke, die sich noch im Garten unten ausdämpft :mad: Das Loch der Unterdecke schaut eh halbwegs klein aus, nur man muss bedenken dass das durch die dicke Überdecke durchging ;)

 

http://www.bimmerboard.at/upload/Nokia3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich.. ein 6288 (Nachfolgemodell)

 

wenn sie sich da auf nen Wasserschaden ausreden dann erzähl ich denen mal was, weil das kanns ja echt net sein.. das Gerät liegt nur im Büro am Schreibtisch normal oder im Auto und war noch nie in feuchter Umgebung...

 

Wenn sich die querlegen und das Gerät net 1:1 austauschen wollen, dann wird sich meine Rechtsschutz freuen dass sie auch mal wieder was zu tun haben ;)

 

Ja, genau so wie am vid ca...

 

Naja, ich wüsst net was dagegensprechen sollte wenn ich das Handy auf dem Bett liegen habe um es zu laden, es lag je net unter der Decke und wird ja auch normal net heiss.... Gottseidank lag das Gerät mit dem Akku nach oben und mit dem Display nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einigen monaten gab es eine rückholaktion von nokia akkus wegen brandgefahr ... hast du damals davon gewusst und nachgeschaut ob dein akku in die schadhafte charge fällt?

 

Nö, davon wusste ich garnichts....

 

Woher hast du die Informationen???

 

Das was blöd ist, am akku kann man jetzt genau nichts mehr erkennen....wenns ganz deppert sind sagens vielleicht noch das das ein Nachbau akku war aber dann.....:aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...