Zum Inhalt springen

Fragen zu CyclingPeaks WKO+


Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Fragen zu dem Programm. Da ich leider mir das Ding runtergeladen und installiert hatte, dann mir aber die Zeit zum Herumspielen damit fehlte, ist jetzt die Demo-Zeit abgelaufen und Fragen sind geblieben...

  • Kann man mit dem Programm seine Trainingsdaten versenden, wie das z.B. mit dem Polar Programm möglich ist? Via email..
  • Wie schaut's aus mit der Übertragung von den Geräten auf den PC? Ich meine, kann man ein SRM oder Polar Zeug direkt in das CP WKO+ reinlesen, oder muß ich den Umweg über die jeweiligen Softwarepakete gehen und kann dann erst die Sachen verwenden? Zwar ist auf der Website etwas mit "Bulk Upload" zu lesen, allerdings steht nix dabei, ob direkt oder über den Umweg der jeweiligen Software? Hört sich irgendwie so an, dass man zuerst die Dateien in den jeweiligen Softwarepaketen exportieren muß und dann auf einmal dort reinkopieren kann...:confused:
  • Worin liegen die Hauptunterschiede der CP-Softwarepaketen? Da gibt es ja das WKO+, dann ERG+ und CRS+? Ok, dass das eine für Ergometer ist/sein soll, das andere für Tourenplanung. So ganz scharf ist die Abgrenzung für mich net, vielleicht weiß dazu jemand mehr.
  • Zu guter Letzt: lohnen sich die paar US-$, was das Ding mehr kann, als die anderen Softwarepakete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...