Zum Inhalt springen

arbeit - arbeit...


klbg1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Net ärgern Petzi, geht auf die Schönheit :)

 

Geh wo i finds eh nur mehr lustig!!!

 

Also: soll von unseren potentiellen Kunden die Adressen in der Google - Map mit einem Markerl speichern, damit der liebe Chef seine zukünftigen Reiserouten besser planen kann. Soll heißen - ich sitz den ganzen Vormittag allein im Büro und verteile kleine Markerln auf eine virtuelle Deutschlandkarte ................soll ich ihm ein paar private Kontakte auch einzeichnen?:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh wo i finds eh nur mehr lustig!!!

 

Also: soll von unseren potentiellen Kunden die Adressen in der Google - Map mit einem Markerl speichern, damit der liebe Chef seine zukünftigen Reiserouten besser planen kann. Soll heißen - ich sitz den ganzen Vormittag allein im Büro und verteile kleine Markerln auf eine virtuelle Deutschlandkarte ................soll ich ihm ein paar private Kontakte auch einzeichnen?:devil:

 

 

Zeichne ihm ein paar Swingerclubs ein!

 

 

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich im verkauf bin: JAAAAAA!

 

mir steht's derzeit bis zum haaransatz (glück das ich keine glatze habe). mein problem ist nur, nach dem 24., also mit dem 27. beginnt der umtausch. dann im jänner die ersten retouren an die lieferanten und kurz darauf die inventur. also vor februar sehe ich keinen frieden für mich :)

aber zumindest die freizeit kommt wieder zurück und ich hab jeden zweiten samstag wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh wo i finds eh nur mehr lustig!!!

 

Also: soll von unseren potentiellen Kunden die Adressen in der Google - Map mit einem Markerl speichern, damit der liebe Chef seine zukünftigen Reiserouten besser planen kann. Soll heißen - ich sitz den ganzen Vormittag allein im Büro und verteile kleine Markerln auf eine virtuelle Deutschlandkarte ................soll ich ihm ein paar private Kontakte auch einzeichnen?:devil:

 

wos mochstn des händisch? dazu gibts sofware :D

 

nachdem du von potentiellen kunden schreibst, sind die sicher in an CRM system eingetragen - und gute crm software berechnete auch gleich die ideale route fürn cheffe bei seim nächsten ausflüg oder sogt ihm, wann er nach an termin nu zeit hot, wo er noch schnell hinfohrn konn.

 

und jetzt hör i schon auf, sonst glaubst noch ich will dir was verkaufn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...