Zum Inhalt springen

Was verdienen die Bikeboarder eigentlich so im Schnitt?


 Teilen

Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat  

268 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat

    • bis 200 Euo
      14
    • bis 400 Euro
      15
    • bis 600 Euro
      10
    • bis 900 Euro
      12
    • bis 1100 Euro
      10
    • bis 1350 Euro
      22
    • bis 1500 Euro
      28
    • bis 1700 Euro
      29
    • bis 1900 Euro
      23
    • bis 2100 Euro
      26
    • bis 2350 Euro
      20
    • bis 2600 Euro
      8
    • bis 2900 Euro
      14
    • bis 3500 Euro
      8
    • über 3500 Euro
      29


Empfohlene Beiträge

Wer will kann ja seinen Beruf/ Sparte hier posten und den Verdienst. Mich würde es echt nur interessieren wer da soviel verdient - wenn man sich die Statistiken so anschau müssen da ja die Beamten gewaltig verdienen.

 

Als Monteur im Werk verdient man z.B. 1700 netto.

Im Verkauf (Radsport) hab ich immer so um die 1150 verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dipl.-ing. oder monteur - auch schon wurscht.

 

So ist es - man hört immer wieder dass unsere Vorarbeiter nicht wirklich mehr verdienen als wir. Es fallen dann doch einige Zulagen weg die wir haben.

 

Weniger Stress hat ein Vorarbeiter auch nicht wirklich. Ne andere Arbeit - aber der Stress bleibt erhalten oder wird mehr sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dipl.-ing. oder monteur - auch schon wurscht.

is halt die frage wo... in meiner letzten firma(infineon) hätt ich mit der fertigung net tauschen wollen :f: bekam dort als htl absolvent 1,4k netto + projektzuschüsse (einstiegsgehalt). also kam ich auf ~1550 netto. die herrn Dipl. Ing. waren da schon noch etwas höher angesiedelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fertigung bekommt nicht wirklich überall gut bezahlt. Ich kenne bei uns Firmen die für den 3 Schichtbetrieb nur 1200 netto bezhalen. Die schaffen es irgendwie nicht den Metallkollektiv zu zahlen obwohl sie im Metallgewerbe sind.

 

Kommt doch drauf an als was "Monteur".

Wennst Hochspannungsleitungen montierst wirds anders aussehen als bei K+W rohre verlegen?

 

Mir egal, ich bin keines von beiden.

Dividier ich meines duch die Stunden, verdient ein Pommes-Schupfer beim Restaurant zum goldenen M, mehr. :k:

Bin aber schon besserverdiener in der Firma weil unseren Kollektivlohn ist knapp über 1000 erhöht worden.

Lt. meinem Chef bin fast priviligiert!

 

Fazit: Lernt´s was g´scheid, aber nicht Spediteur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer nur schlimm wenn man 16jährige entscheiden lässt was sie lernen wollen. Ich hab mich für Einzelhandelskaufmann für Sportartikel entschieden. Ich könnte mich selber abwatschen dafür! Ist ja wirklich einer der besch...... Jobs die man machen kann.

 

Stellt´s mir aber die Haare auf wenn der Lehrling am zweiten Tág seines Arbeitsleben erzählt das er nur deshalb die Lehre macht weil mit 16 darf man ja noch nicht Jura studieren. :eek:

Steh auf und geh heim, darfst ja dann auch nicht kontern. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...