Zum Inhalt springen

Monitorgröße festellen?


Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt endlichen einen Flachbildschirm zugelegt und möchte meinen alten Röhrenmonitor verdrahn.

Mein Problem, es steht nirgends drauf, wie groß er ist.

Diogonale vom Bildschirm ist 46cm (4:5) Aulösung hatte ich

1280 x 1024

 

Weiß da wer von Euch vielleicht bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt endlichen einen Flachbildschirm zugelegt und möchte meinen alten Röhrenmonitor verdrahn.

Mein Problem, es steht nirgends drauf, wie groß er ist.

Diogonale vom Bildschirm ist 46cm (4:5) Aulösung hatte ich

1280 x 1024

 

Weiß da wer von Euch vielleicht bescheid?

 

46cm wären 18 zoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacky - der Preis war nicht die Frage :qualm:

 

naja, den solltest du schon hinterfragen... das teil wird wohl nichtmal die bits und bytes wert sein die dieser thread hier verschlingt ;) wenn jemand aus welchen nostalgischen gründen auch immer tatsächlich einen röhrenmonitor haben will dann wird er am mistplatz viel eher fündig, hab erst vor kurzem zwei voll funktionsfähige dort abgeladen und das waren sicher nicht die einzigen die noch gegangen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, den solltest du schon hinterfragen... das teil wird wohl nichtmal die bits und bytes wert sein die dieser thread hier verschlingt ;) wenn jemand aus welchen nostalgischen gründen auch immer tatsächlich einen röhrenmonitor haben will dann wird er am mistplatz viel eher fündig, hab erst vor kurzem zwei voll funktionsfähige dort abgeladen und das waren sicher nicht die einzigen die noch gegangen sind :D

 

 

hallo, jemand zu hause da oben??? der preis war nicht die frage :s:

vielleicht vaschenk ich ihn auch, wollte bloss mal die größe wissen. und mistplatz - das gerät ist völlig in ordnung....es lebe die wegwerfgesellschaft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir den monitor eh behalten, sollte mal der flat was haben ;)

 

 

das hab ich mir bei meinen röhren auch gedacht... dann hab ich sie in einem anfall von ausmist- und wegwerfwahn aufn mistplatz geführt und ein paar tage später is mir der TFT eingegangen :D aber man kann sich hald nicht jeden scheiss aufheben. bloss weil die kiste in meiner garage steht macht mich das nicht weniger zu einem teil der wegwerfgesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...