Zum Inhalt springen

Kennwood Küchenmaschine am 23.12. kaputt


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch eine Kenwood Major oder eine Kenwood Chef Küchenmaschine um etwas nachzusehen?

Die Maschine meiner Gnädigsten spinnt gewaltig:

In der Aufnahme für den Rührhaken (im Rührarm) ist ein Innengewinde eingeschnitten.

Am Rührhaken selbst ist am Metallteil, den man in den Rührarm steckt, allerdings kein Gewinde zu sehen.

Hat sich das Gewinde des Rührhakens bei unserer Kenwood unbemerkt verabschiedet, oder ist da grundsätzlich kein Gewinde oben, dass in das Innengewinde des Rührarms passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Jawoi, endlich a richtige Männerküchenmaschine von der das Testosteron tropft. :D

 

I hoff die hat genug Power :p wenn nicht, rauf am Montageständer und http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n030.gif

 

 

also ich steh auf die kenwood... is wirklich ein männerwerkzeug :D alleine der sound wenn man die drehzahl rauffährt :love: klingt wie ein kilo 4zylinder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I stells ma grad bildlich vor.

 

Wrum wrumm wruuuuuuumm. Kuchen schon fertig ?

 

Nö, aber der Sound is doch geil :D wruuu....... :D

 

 

kuuuchen... firlefanz :s: :D ich mach heut noch vanillekipferl um mich vorm baumschmücken zu drücken :p und JA, ich mach definitiv WRUMM WRUMM mit der kenwood nur des WRUMM WRUMMs wegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuuuchen... firlefanz :s: :D ich mach heut noch vanillekipferl um mich vorm baumschmücken zu drücken :p und JA, ich mach definitiv WRUMM WRUMM mit der kenwood nur des WRUMM WRUMMs wegen

 

Na taugt ma, a Mann der zu seiner Leidenschaft steht :D

 

Wahrscheinlich Österreichweit die einzige Kenwood mit Fox Pickerl :rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...