Zum Inhalt springen

der was-habts-vom-christkind-kriegt thread


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

duft von baldessarini "del mar" - offensichtlich denkt meine frau ich rieche streng

duschgel von boss - meine tochter dürfte der selben meinung wie meine frau sein

zwei cd's von joe zawinul die in meiner discothek noch fehlten - anscheinend fehlt meiner frau im gegensatz zu mir noch nicht die übersicht

eine flasche vom besten kürbiskernöl der ganzen steiermark - mein grosser sohn dürfte sich sorgen um meine prostata machen oder glaubt er wirklich dass es bei mir beim denken quietscht (steir. hirnschmier)?

eine gute zigarre von don diego - oben genannter macht sich wahrscheinlich um sein taschengeld sorgen und empfiehlt somit fleisch zu selchen damits haltbarer wird

div. selbstgebasteltes vom kleinen sohn - de letzte der mich noch liebt

 

und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kochbuch, weil ich noch so wenig hab, ein Mauspad, weil ich halt keins hatte, ein Gelenksbad, weil des Knirschen und Grammeln meine Mädels um den Schlaf bringt und eine kleine Wasserpfeife, wahrscheinlich, weil i, wenn i dran nuckel, für a paar Minuten die Goschn halt. :D

 

Ah ja, und selber hab i mir ja auch was geschenkt, heute war der Stapellauf :cool:

IMG_1507.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada :D

  • Wii Spiele: Zelda; SSX Blur; Playground; Harry Potter (ok das hat die Bine bekommen)
  • Babytragetasche
  • Kinderwagerl
  • Bettzeug
  • Vorhänge
  • Wickelauflage
  • Wickelauflagenauflagen
  • Nascherein
  • kleinen Bilderrahmen für das erste Foto von unserem Kleinen
  • Duftkerzen
  • Kinderschuhe für meinen Kleinen
  • 2 CDs
  • unheimlich viel Babyzeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kriegst ja doch was?! :eek: - was isn das selbstgemachte?! - und außerdem hast von mir auch ein geschenk bekommen! :-P
Dankeschön :)

 

Was es ist, wird noch nicht verraten, aber es is im Anflug.:jump:

 

I bin scho wieder für 24h gsperrt, aber he, die vergehn eh schnell und i vergiß ja nyx (fast nyx :D ). :wink:

 

Wart nur ,des kriagst zruck :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

Was es ist, wird noch nicht verraten, aber es is im Anflug.:jump:

 

I bin scho wieder für 24h gsperrt, aber he, die vergehn eh schnell und i vergiß ja nyx (fast nyx :D ). :wink:

 

Wart nur ,des kriagst zruck :D;)

 

:cool::cool: - in dem fall kannst ruhig nachtragend sein! ;)

 

sodala - eine schöne weihnachtsnacht wünsch ich euch noch - ich hau mich mal in die waaaaagrechte!

pfiatgott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sram red gruppe :D

 

 

gratuliere, jung und modern, campa und colnago heben wir uns als geschenk zur pension aus.:D

 

bei mir hat der zusteller pünktlich am 24igsten das paket mit der kompletten xtr geliefert, überraschung war weniger das paket sondern eher das zustellungsdatum - danke lieber weihnachtsbote, vom aussehen her warst ja ein verwandter vom baltasar und somit wars echt weihnachtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es garnicht glauben, aber das Christkind hat sich bei mir mal NICHT mit Bike-Teilen eingestellt :devil:

 

Eine lässige Uhr, auf die ich schon soooo lange Zähne hatte ists geworden und a kleine Auffrischung für die Garderobe.

 

...viel mehr zählt aber, dass uns das Christkind auch heuer wieder gesund zusammengebracht hat.

 

 

An dieser Stelle sei allen Bikeboardern ein frohes Weihnachtsfest gewunschen und alles Gute fürs neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...