Zum Inhalt springen

autoradio rauscht


Hillclimber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr

das christkind hat mir gestern ein autoradio von roadstar gebracht, hab es heute natürlich gleich in meinen 4er golf eingebaut! jetzt musste ich aber leider feststellen, das die boxen nun extremes hintergrundrauschen haben.

Wie kann ich das rauschen weg bekommen?? es ist schon ziemlich deutlich zu hören. auch wärenddessen der radio musik spielt.

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr

das christkind hat mir gestern ein autoradio von roadstar gebracht, hab es heute natürlich gleich in meinen 4er golf eingebaut! jetzt musste ich aber leider feststellen, das die boxen nun extremes hintergrundrauschen haben.

Wie kann ich das rauschen weg bekommen?? es ist schon ziemlich deutlich zu hören. auch wärenddessen der radio musik spielt.

danke schonmal!

 

1. probiers mit nem auto!!:devil:

2. Lautsprecher richtig angeschlossen?

3. Boxen kaputt??

4. Irgendein kabel nicht abgeschirmt?

5. Antenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei dem radio das zündunsplus mit dem dauerplus vertauschen müssen, hab aber sonnst nicht viel gemacht.

hab das alte radio angeschlossen, bei dem rauschts gar nicht, beim neuen schon, bei ausgesteckter antenne gabs auch keine merkbaren veränderungen.

kann mir aber auch nicht ganz vorstellen das das radio daran schuld is, hat ja doch immerhin 170€uronen gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...