Zum Inhalt springen

Hochzeit....Band...?


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Es ist soweit... ich werde mich "verehelichen" :D Location steht fest, Termin auch, jetzt brauchen wir "nur" noch einen "Gospelchor" für die Kirche bzw. eine Band für den Abend.

 

Ort: Magdalensberg in Kärnten

Termin: August 08

 

WER kennt einen tollen Gospelchor?

WER kennt eine tolle Band für den Abend? (70er 80er und 90er Musik...mir wäre ja eine U2-coverband am liebsten :D)

 

Bitte um Infos!

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im kärntner bereich kenn ich leider niemand.

aber schau dich jetzt in der jahreswechselzeit und im darauffolgenden fasching ein bissl bei den zahlreichen festln um, welche bands da spielen und nimm mit denen einfach mal kontakt auf.

meiner erfahrung nach ist ein halbes jahr vorlaufzeit eh schon knapp, weil die guten bands meistens auf über ein jahr im voraus ausgebucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....nur sind beide Gruppen aus Wien....und ich denke, die werden nicht umsonst anreisen bzw. werden sie dann auch eine Unterkunft benötigen, die sie sich nicht selber zahlen werden...

 

Meine Schwester hatte eine Wiener Band die sind zu einem Spottpreis in die Steiermark gefahren. Anfragen kostet ja nichts - vielleicht haben sie zufällig eh was in Wien zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich jetzt in der jahreswechselzeit und im darauffolgenden fasching ein bissl bei den zahlreichen festln um, welche bands da spielen und nimm mit denen einfach mal kontakt auf.

 

hab ich damals auch gemacht......da waren bands dabei wo man nach 30 minuten noch immer nicht erahnen konnte ob die deutsch oder englisch singen....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine band die 70,80er und 90er spielt (und auch neueres)...weiss nicht mehr wie die heisst aber der Link führt zum leiter der msukschule dort (Günther kanz) - und dieser sollte der sohn sein von der band:

 

http://www.mapexplorer.com/grafenstein/template.cfm?katid=14

 

ich hoff nur das es die noch gibt.

 

 

gospelchor kenn ich leider gar keinen aber frag mal den leiter des klagenfurter stadtchores - mayber kennt der jemanden

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine band die 70,80er und 90er spielt (und auch neueres)...weiss nicht mehr wie die heisst aber der Link führt zum leiter der msukschule dort (Günther kanz) - und dieser sollte der sohn sein von der band:

 

http://www.mapexplorer.com/grafenstein/template.cfm?katid=14

 

ich hoff nur das es die noch gibt.

 

 

gospelchor kenn ich leider gar keinen aber frag mal den leiter des klagenfurter stadtchores - mayber kennt der jemanden

 

lg, mong

 

Super, Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärest du in einer näheren Umgebung von Wien, was auch Niederösterreich zu einem Teil einschließt, und würdest du auch nach Solo-Gospel-Gesang (weiblich, mit Keyboard-Begleitung, Tonanlage kann auch gestellt werden) suchen, würde ich jemanden kennen, der perfekt geeignet wäre, eure Feier musikalisch zu veredeln.

 

Für alle, die im genannten Bereich ebenfalls nach gefühlvoller, individueller musikalischer Begleitung der Trauung/Taufe/Trauerfeier suchen, bitte ich um eine PM, die ich gerne umgehend beantworten werde!

 

LG und viel Erfolg beim Finden und natürlich: Alles Gute für euch, das Brautpaar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir das ganze wirklich genau überlegt?

Ne Spaß bei Seite alles Gute für dieses Vorhaben.

 

Wir haben eine sehr gute Band aus Wien bei unserer Hochzeit gehabt. Name fällt mir gerade nicht ein, aber die war nicht so teuer, man bedenke die Hochzeit war im Innviertel. Hat sehr gute Tanzmusik und auch neuere Hits gespielt. Name werd ich aber noch reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Heiraten!? Man mag schon glauben, des wär out! Triffts jetzt alle die born in the70th'ies sind, oder was? "Aber im Ernst, da wünsch ich euch herzlich viel Glück"!! Ganz Offensichtlich giebts doch Punkte im Leben, die einen wirklichen Stellenwert haben! Schon Klar, definier die mal!? Nun, sollte jemand sich diese Frage in "Entscheidungen" stellen, wär er/sie wohl schön falsch im thread!! Oda?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...