Zum Inhalt springen

skinfit pfafflar short


martin_k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich würde die pfafflar short von skinfit interessieren.

hat die jemand? taugt die was?

 

http://www.skinfit.at/ artikelnummer: 2521

 

http://eew06.ee.funpic.de/2521vorne_hinten.jpg

 

habe ich mir auch schon überlegt.

 

ein freund hat sie: ist eng anliegend (nicht so eng, wie eine radl-hose) und sehr elastisch. er sagt, sie wäre sehr praktisch und bequem - sowohl für sport (nicht zum radeln) als auch für die freizeit.

 

lg,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir auch schon überlegt.

 

ein freund hat sie: ist eng anliegend (nicht so eng, wie eine radl-hose) und sehr elastisch. er sagt, sie wäre sehr praktisch und bequem - sowohl für sport (nicht zum radeln) als auch für die freizeit.

 

lg,

Mike

 

für biken eher ungeeignet oder wie?

ich bin eher auf der suche nach einer lockeren short. manche baggy ist mir aber trotzdem zu lässig weit, darum dacht ich mir skinfit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt die eher so wie eine Freizeithose vor. Wie mit anderen Freizeithosen kannst damit sicher auch spazierenfahren, aber eine Radhose in dem Sinn ist es sicher nicht (kein Sitzeinsatz, nicht anliegend geschnitten). Wie Mike geschrieben hat ist sie an den Oberschenkeln eher körpernah, aber nicht anliegend geschnitten (außer deine Oberschenkel sind richtig aufgeblasen :)).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie hose, verwende sie aber nur als freizeithose, dafür perfekt, sehr dünn, elastischer stoff, eben skinfit qualität. fürs biken, weiß ich nicht, auf jeden fall brauchst eine hose drunter mit polster, sowas führt skinfit eh auch. ich bevorzuge fürs radeln halt enganliegenden hosen, aber wie scotty schreibt bestell sie dir bei nichtgefallen retour damit, oder such dir einen shop in deiner nähe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...