Zum Inhalt springen

Bike Shops im Internet


SuperMario71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe das Bikeboard ein wenig durchsucht und konnte nur vereinzelt Hinweise auf Internet Shops für Bikes und Zubehör finden.

Ich wollte diesen Thread dazu verwenden, eine Sammlung von Links auf gute, günstige, bekannte oder unbekannte Shops herzustellen.

 

Hier die ersten 2 :

Bikestore

Bike Palast

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi,

 

eine Sammlung von Links auf gute, günstige, bekannte oder unbekannte Shops herzustellen.

 

Mein persönlicher Favourit:

Bikeparts Austria

http://www.ratznstoa.com/MTB/index.php

!!!:bounce:keine Versandkosten innerhalb Österreichs :bounce:!!!!

symphatische Abwicklung, TopWare und vorallem kein Porto :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
... diesen Shop : Action Sports?

 

Ist der zu empfehlen?

 

Lg

Mario

 

Actionsports.de ist ein guter Shop, der feines MAterial zu guten Preisen anbietet. Für kleine Bestellungen sind aber die Versandkosten sehr hoch.

 

Die Ware, die du bekommst, ist oft für den Erstausrüstungssektor (OEM) gedacht, und kommt im Sackl statt in der schönen Schachtel. Wenn das nicht stört...

 

Die hauseigenen Nope-Laufräder sind preis/leistungsmäßig sehr in teressant und auch die Custommade-Laufräder sind von der Einspeichung her sehr ok.

 

Was ich jedenfalls empfehle, ist, vor einer Teilebestellung die tatsächliche Lieferbarkeit ab zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, aber kann bin mit den meisten shops einverstanden.

 

leider werd ich beim bikepalast nix mehr bestellen...

 

beim ersten mal hat die lieferung obwohl ich telefonisch nachgefragt habe ob eh alles da ist fast 3 wochen gedauert, bei einem versandweg von sage und schreibe 50 km.

 

beim 2. mal wurden anstatt der bestellten reifen andere "gleichwertige" mitgeliefert, obwohl diese auch noch nach 1 monat als vorrätig im internet aufgelistet waren..

 

andere werden vermutlich mehr glück gehabt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von der Insel:

ChainReactionCycles

teilweise super Angebote - hab' mir a paar Dura Ace Teile gekauft (zu guten Preisen und versandkostenfrei !)

bestellt - bezahlt (Kreditkarte) - binnen 4 Tagen geliefert !

 

kann ich bestätigen:toll:

absolut problemlos...

bike-components ist sehr günstig, aber oft zach mit der handlingund lieferzeit, aber absolut seriös, und immer sehr bemüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...