Zum Inhalt springen

Bike Treff


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde ich nicht machen, bei RR-Ausfahrten wirds soundso immer dazugeschrieben und die regionale Aufteilung war bis jetzt auch kein Problem, da meistens Ausfahrten in Wien oder Graz drinnen stehen - warum eigentlich nur hier :confused: ??

 

Was machst dann mit überregionalen Treffen (BB3LT, BB Day, Ausfahrt am Anninger, wo auch Wiener teilnehmen, Wiener Tour für Graz-Besucher, etc.) ???

 

Wenn der Titel gut gewählt wird, ist die Übersicht sofort gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wärs praktisch wenn ich wüsste wer aus dem Raum Tulln evt. RR oder MTB Runden dreht. Zum DF ist für mich kein Problem sofern die Ausfahrt dann in meine Richtung geht (Tulln) da könnt ich zumindest die Hälfte mitfahren.

Werd versuchen falls es mal wieder eine RR Krems Tour gibt dabeizusein, da komm ich vorher entgegen und bin halt dann früher fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...