Zum Inhalt springen

neues Mittel für Langstreckenrennen


Empfohlene Beiträge

Was ist daran neu? Das "Nasenspray" um wach zu bleiben, gibt es ja schon länger. Gerne auch bekannt als "Café Colombia".

 

:rofl:

 

Is aba beim Laufen oasch, erstens brauchst an Spiegel zum Umhängen, ausserdem blast´s dir des ganze Zeug ja gegens Leiberl, wennst a bissl Gas gibst, und wenn du´s dann ausn Leiberl rausrüsselst, haut´s di am End no auf die Go..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen jetzt in Sprayform. :rofl:

 

Na dann...i wer ma des gleich in mein Erzberg-Lunchpaket einpacken, dann gez mit angezogenen Bremsen in 25 Minuten die 750 HM rauf, und runter gleich die direkte Linie ins Ziel, mit 750m freiem Fall und an astreinen Telemark gleich aufs Podestl, ohne dass die Schuhe staubig wern, nur der Pumperer haut ihnen noch in Budapest das Engerl vom Hausaltar :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeitwirkung?

..

KEINE mehr.

 

 

Keine Angst, der menschliche Körper merkt sich

alles was man ihm antud oder ihm wegnimmt.

Er verlangt alles zu gegebenen Zeitpunkt garantiert

wieder zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, der menschliche Körper merkt sich

alles was man ihm antud oder ihm wegnimmt.

Er verlangt alles zu gegebenen Zeitpunkt garantiert

wieder zurück !

 

 

Sag ich ja. Man lese man Postig genau! :D

 

Langzeitwirkung gibts keine mehr, weil da nix mehr da ist zum Wirken. Kein Körper nämlich.

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i versteh ned was das fürn sport bringen soll.

 

kann mir ja nu vorstellen dass man sichs bei 24h rennen reinhaut damit man ned dann vom radlkippt bzw einschläft!

es verschiebt ja nur die müdigkeit aber ned die müdigkeit bzw ausgelaugtheit von den muskeln oder hab ich was falsch verstanden?

 

ausserdem glaub i ned dass des auf dauer gesund is

hab letztes we durchgearbeitet von 13.00 bis 05.45 uhr in da früh und da war i sowas von tot, kann ma ned vorstellen dass mir des nu was bracht hätt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojay, wenn es für die Kampffliege entwickelt worden ist, dann ist das schon zu verstehen.

 

Da ist es wurscht, ob die schon 20 oder 36 Stunden in der Luft sind - wenn sie fliegen müssen sie top da sein. Im Krieg is der Körper wurscht. Vor allem, weil man sowieso tod ist,wenn man "jetzt" nicht hellwach ist.

 

Für a 24 Stunden Rennen - wenn die Muskelatur im Bobsch is, da wird es eher nicht einsetzbar sein? Aber was weiß denn ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...