Zum Inhalt springen

neujahransprache


azraelcars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein,ich bin nicht der präsident:D

 

wollte gerade den umstand beheben,das heuer noch keiner gepostet hat.mangels inhalte gedenke ich,abstrusses zeug zu verzapfen.

 

ich wünsche der singlespeedgemeinde österreich vorab mal alles gute in neuen jahr.

 

ich denke,wir sollen uns überlegen,ob wir eine delegation zu gewissen veranstaltungen entsenden.

da wäre zb.im mai die italienische meisterschaft(oder em?),ich werde samt familie dort sein.ich habe da ein campingplatz ausgeguckt,welches für eine woche 220 für 4 personen kostet.das geht,denke ich.daheim bleiben ist auch nicht viel billiger.

dann natürlich die sis in august,ein pflichttermin,der thomas wird mir beipflichten.es ist logistisch natürlich eine ganz andere nummer,aber machbar.so wie es heute aussieht,werde ich heuer dabei sein,in dem fall mit der faltgarconiere auf dem campingplatz.

es gäbe ja den team bob austria 1,der könnte mal wieder an den start gehen.

es wäre auch eine überlegung,ein nationales event,zumindest in rahmen eines anderen rennens auszurufen.angesichts der ostlastigkeit unserer gemeinde aber kaum etwas,wo ich mich ernsthaft beteiligen kann.

 

so,genug jetzt,ich muss simpsons schauen

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der geistlose is bei seiner family im tiefsten nirgendwo von OÖ und wird erst wieder am 6ten zurück in die zivilisation finden...

 

ich plauder daweil mal ausm nähkästchen:

 

ein Fixedgear.at Team bei diversen veranstaltungen wie dem sis is bereits in planung, is nur ne finanzierungssache :D jaja die liebe marie...

 

die italy veranstaltung sagt ma jetzt persönlich nix, bitte link zukommen lassen... vl hab ich was verschlafen

 

eine eigene veranstaltung (sogar mit charity hintergrund) hama auch schon in planung, is allerdings noch ein weiter weg bis dorthin... hauptproblem dürfte sein das es (momentan) noch viel zu wenige ösis mit fixem antrieb gibt...

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf der hohen Warte habens schon zum Telefonhörer gegriffen.....

 

 

:D

 

 

...nachdems vom Sessel gefallen san :D

 

Aber die Wertungsrichter in der Bim-Station ham mir 9,5 in der B-Note gegeben, leichte Abzüge gab´s beim Auftauchen aus der Drecklacke, in die´s mich reingesemmelt hat, sonst war alles fehlerfrei, nach zweieinhalb Salti und 2 Schrauben blitzsauber auf der Quellenstrasse aufgeklatscht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der geistlose is bei seiner family im tiefsten nirgendwo von OÖ und wird erst wieder am 6ten zurück in die zivilisation finden...

 

Falsch :p !

 

ich plauder daweil mal ausm nähkästchen:

 

ein Fixedgear.at Team bei diversen veranstaltungen wie dem sis is bereits in planung, is nur ne finanzierungssache :D jaja die liebe marie...

Wär ja auch eine Schande dort nirgends aufzutauchen, putzt schon mal die Räder!

 

die italy veranstaltung sagt ma jetzt persönlich nix, bitte link zukommen lassen... vl hab ich was verschlafen
Es gibt da eine ganz grandiose neue HP -> fixedgear.at , wo das schon seit 16. Dezember online ist, schau mal rein, vielleicht gefällt dir die Seite ja :D .

 

eine eigene veranstaltung (sogar mit charity hintergrund) hama auch schon in planung, is allerdings noch ein weiter weg bis dorthin... hauptproblem dürfte sein das es (momentan) noch viel zu wenige ösis mit fixem antrieb gibt...
Blond oder brünett? Egal, ich nehm sie!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...