Zum Inhalt springen

Urban Cycle Polo in Wien


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt' einmal prinzipiell in die illustre Runde fragen, ob's wohl ein paar Eier gäbe, die dran interessiert wären, in Wien dem Wochenendsport Urban Cycle Polo zu fröhnen.

Käfige zum Spielen gibts für umsonst und en masse und die Schläger sind g'schwind gebastelt.

 

 

 

Ein paar Links zum anschaun:

http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_Cycle_Polo

http://bricklanebikepolo.wordpress.com/

http://www.nycbikepolo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu gern.

Ich hoff' ich krieg meine Notwendigkeiten bis dahin g'schickt.

Feiertage in Österrreich. Gnar!

Sonst komm ich aufam CityBike. Und ich mein' nicht das MTB-Derviat aus den 90ern für Hausfrauen.

 

was brauchst denn noch? wo bestellt? haben schon unsere erfahrungen mit die diversen shops :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Vom Singlespeedshop.de hab ich mit zwei Freunden um einen runden 1000er Zeugs bestellt. Für mich darunter Naben, Ritzel und Kleinscheiß.

Die sind aber eh besonders flott und nett bzw. antworten echt immer binnen Minuten per Mail.

 

Meine Freundin hat mir zum Christkind einen Kashimax FG-4P Sattel, eine Izumi Kette und Soyo-Grips von einem Japaner mit ebay-shop bestellt und der lässt auf sich warten. Muß sie fragen wie der heißt.

 

Zu sagen is aber schon, dass ich blöder Weis' kurz vor Weihnachten bestellt hab und das dieser Kleinigkeit Beachtung gebührt.

 

Und beim Cycleshop.at werd' ich mir morgen Mavic Open Sport um einen unschlagbaren Preis bestellen. 20 Eier das Stück!!

Habts Erfahrung mit dem?

Ui, genau, weiß wer den ERD bzw Innendurchmesser von den Obengenannten. Hab im Netz nix verlässliches gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit welcher Ziffer dieser Zahlenwurst berechne ich dann mibm Nabenlochkreis die Speichenlänge?

 

gute frage, hab selbst grad gesehen das mein post nicht sehr hilfreich war... mal abwarten bis am abend, dann sind unsere ganzen techniker wieder unter den lebenden, die können da sicher weiter helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß. Ich befürcht', ich brauch einen Linken, sonst wird's nix mibm Polomallet-schwingen.

Frag' einmal den flobilek, der braucht auch einen. ;)

 

Rechte hebel kannst du auch links montieren. Fällt bei dem Tektrohebel fast nicht auf.

 

Ansonsten hab ich schon lang vor so ein Polo Spielchen zu machen. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte hebel kannst du auch links montieren. Fällt bei dem Tektrohebel fast nicht auf.:jump:

 

Beim Schwarzen ja, beim Schwarz/silbernen weiß nicht recht.

 

ad Cycle Polo:

Würd mich sehr freun', wenn sich da wirklich ein paar finden ließen. Solang das Wetter so grindig is und man nicht ohne Fender herumeiern kann, machts wahrscheinlich nur halb soviel Spaß aber wie singt der Herr Kommissar: "Der frühe Vogel fängt den Wurm, Halleluja!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtjetzt? Lass mich gern eines Besseren belehren. Muß ich mir g'schwind anschaun.

Dann würd ich ihn dir sofort abnehmen. Halber Preis vom Paar??

Und vor allem: Bist in Wien daheim?

 

 

Wie schauts denn eignetlich aus mit Donauinsel-Trainingscenter? Geht da wer regelmäßig hin?

 

bei der witterung? haha also ich glaub nicht, ich zumindest sicher nicht*haha*

 

nö in wien nicht aber morgen bin ich mal wieder zu besuch in wien...

 

jo 7€, das paar hat 14 gekostet*gg*

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn eignetlich aus mit Donauinsel-Trainingscenter? Geht da wer regelmäßig hin?

 

Ähm äh ja! :o

 

Nein, nur nach Verabredung, am Wochenende könnten wir eigentlich wieder mal was machen, aber nur wenn bis dahin der Föhn alles weggeschmolzen hat.

 

Willkommen im Forum und auf fixedgear.at!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und auf fixedgear.at!

 

Thanksalot!

 

Mein Radl is eh noch nicht ganz fertig. Fehlen noch so unessenzielle Teile wie Laufräder und Antrieb.

Bin für einen imaginären Frühling allerdings sonst jederzeit zu haben.

Schaumamal was uns die Krassnitzer so bringt die näxte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...