Zum Inhalt springen

Neuer Zeitfahrahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre seit 2006 einen Quantec Race TR und möchte mir einen neuen kaufen. (hab Gr. L bin aber draufgekommen (leider dauert das immer einige hundert Km.) das ich auf dem Gr M. (hat ein Kollege) eine angenehmere Aeroposition fahren kann. (nicht so gestreckt)

Zur Auswahl stehen unter anderem der Trek Equinox E7 und der Q.Roo Tequillo. Ich habe aber im Internet keine Preise für den Trek gefunden.. (gibts das nur als Komplettrad? )

Weiß jemand die Preise oder einen Händler in Nö der Wien der das e7 hat?

Ich werd wahrscheinlich am WE zum RLS fahren und mich erkundigen.

Könnte nätürlich auch ein anderer Rahmen in dieser Preisklasse und mit dieser Geometrie sein.

 

Vielen Dank im voraus.

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/forum_29_Rennrad

das des no kan admin aufgfalln is ...

Was willst du damit sagen?

Ich glaube eine Frage über einen Rahmen gehört eher in "Material" als "Rennrad" oder hab ich da was falsch verstanden? (Was hat ein Rennrad mit einen Zeitfahrrahmen zu tun.. )

:rolleyes: Aber trotzdem danke für deinen konstruktiven Beitrag.

:wink:

 

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...