Zum Inhalt springen

Gary Fisher Kataloge ???


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Original geschrieben von realbiker

Hat jemand von euch alte (vor 2000) Fisher Kataloge? Oder weiss wo man die herbekommt? Oder weiss eine Page wo welche abgebildet sind?

 

Danke für eure Hilfe! :D ;)

 

also bei mir zuhause müsst irgendwo noch so einer liegen, glaub 98er jahrgang, is außen so ganz silber.

-wieso fragst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Naja wenn er eh nur herumleigt dann trennst dich sicher leicht von ihm oder ??? :confused:

 

*grinZZZZZ* na, glaub ned, der wird sicha noch was wert werden! (wenn die wüssten dass i den gratis kriegt hab :D ) außerdem muss i ja mal meinen kindern zeigen können (wenn i groß bin) was die leute für bikes gehabt haben wie da papa noch jung war! ;)

 

vorbeikommen und anschaun kannst ihn dir ja mal... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt liegt er vor mir!! :love: :love: :love:

vorderseite gelb, hinten silbern an die 90 seiten stark... aus dem jahr 98 (glaub ich, obwohl ganz klein drinnen ©97 steht) wie ich schon gesagt hab.

soll ich ein od 2 seiten scannen und da reinstellen? -mir persönlich gfallen ja imma noch (wie am ersten tag) das supercaliber im giftgrün und das level betty fh0 im schönen mango orange :l:

 

und noch was interessantes is mir aufgefallen: das x-caliber haben sie nur 00 im programm gehabt (lt. den katalogen) und ich hab´s auch niewieder gesehen! -weiß wer warum? :confused:

 

naja, werd mal jetzt schaun ob i noch wo anderst kataloge herkrieg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei......

hatte noch einen 2000er Katalog, im Unwissen daß das wer sammelt...... (na ja, zu spät).

 

das X-Caliber gibt es seit 2002 wieder, als 29"-er (der günstigste 29er, ist wirklich preiswert im Vergleich zu den anderen mit der Radgröße).

 

Die 98er kenn ich eh nicht, stell ruhig ein paar Scans rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...