Zum Inhalt springen

Rahmen und Gabel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Thread geschlossen, ab in die Börse damit mit Bildern hätt ich gesagt!

 

800 EUR? Niemals, sagst ja schon selbst max 500-550 EUR, ist auch realistisch. Bei Fox hast keien Garantie wenn du nicht jedes Jahr ein Service machen lasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jetzt jemandem auf die Zehen steigen zu wollen, aber wenn ich bedenke, dass ich bei Nubuk-Bikes um 750 Euro einen Standard-Alu-Rahmen, der gewichtsmäßig ned schwerer als der Stumpjumper ist samt Magura Durin und Steuersatz krieg, dann ist das inflationär.

 

Meiner Meinung nach musst froh sein, wennst für Rahmen/Gabel/Steuersatz 600er kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor ich den rahmen+gaberl (foxgaberl!) so billig hergeb,

verwend ich´s als winterradl und behalts ma ...

danke siegfried für den nb tipp:toll:

 

was is an Fox Gaberl so toll?

lieber 500 EUR in der hand als ein dahinrostendes Graffl im Keller das neimand braucht... oder willst sagen dass du mit der ahcso superen Fox gabel dann im Salznassen auf der Strasse ind er Stadt fährst und wartest dass sie entweder vor sich hin Korrodiert, oder jemand fladert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor ich den rahmen+gaberl (foxgaberl!) so billig hergeb,

 

Die Fox-Gabel is in Wahrheit nix wert; auf Grund der sonderbaren Garantiebedingungen von Fox. Außerdem dürft keine Garantie mehr drauf sein, und wie wir ja alle wissen, brennst bei Reparaturen wie a Christbaum.

 

Der Rahmen mag zwar einen Posing-Faktor haben, aber in unserer Preis/Leistungsgesellschaft schieß ich mir den Rahmen in der Ebucht, und steck mir um 300er eine Reba, Zocchi oder weißdergeierwas...Gabel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is an Fox Gaberl so toll?

lieber 500 EUR in der hand als ein dahinrostendes Graffl im Keller das neimand braucht... oder willst sagen dass du mit der ahcso superen Fox gabel dann im Salznassen auf der Strasse ind er Stadt fährst und wartest dass sie entweder vor sich hin Korrodiert, oder jemand fladert? :D

 

die sind mMn sehr gut

was solln die unnötigen ansagn bezüglich fox ...

is meine meinung

bevor ich die teile herschenk verwend ich sie lieber

sind ja ned amal 2 jahre alt ...

im winter mußt nicht auf der straße fahrn

kannst auch im schnee fahrn :wink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selber erst eine 32 Talas gekauft, also ich schimpfe bei Gott nicht gegen Fox :) aber abgöttisch bewundern tu ichs auch net...

 

vor allem wennst eh noch 300 bekommst für die Fox Gabel dann is eh super bitte! Was willst denn sonst verlangen?

 

des alte Stumpi nimmt halt ein Sammler, aber sont keiner... mein altes 1996er Element will sicher auch keiner ausser ein Sammler, obwohl das Bike, genauso wie das Stumpi hier, sicher ein sehr gutes Bike immer noch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fox-Gabel is in Wahrheit nix wert; auf Grund der sonderbaren Garantiebedingungen von Fox. Außerdem dürft keine Garantie mehr drauf sein, und wie wir ja alle wissen, brennst bei Reparaturen wie a Christbaum.

...

haaallo !!

des wird ja immer besser

am besten schenkt er sie gleich her ...

 

110€ > http://www.mga.co.at/_uploads/_elements/1738_file1.pdf

oder du pfeifst auf die garantie und gehst zum hubschraufer ...

 

hab selber erst eine 32 Talas gekauft, also ich schimpfe bei Gott nicht gegen Fox :) aber abgöttisch bewundern tu ichs auch net...

 

vor allem wennst eh noch 300 bekommst für die Fox Gabel dann is eh super bitte! Was willst denn sonst verlangen?

 

des alte Stumpi nimmt halt ein Sammler, aber sont keiner... mein altes 1996er Element will sicher auch keiner ausser ein Sammler, obwohl das Bike, genauso wie das Stumpi hier, sicher ein sehr gutes Bike immer noch ist!

 

na also

dann schreib ned " ... so gut ..." & " ... achso tollen ..."

2006 is alt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich dazu schreiben sollen "im Wiederverkauf"?

 

...dass ma das immer extra dazusagen muss :rolleyes:

 

naja wiederverkauf is klar

nur was soll des scho wieder mit fox

"... so gut..." "... achso tolle ..." "...nix wert..."

gute wartung = gabelservice und rahmenpflege.

800€ für beides? meiner meinung nach ist die gabel etwa 250€ und der rahmen max 300€ wert.

...

das haben übrigens einige übersehn

somit (falls er das service nach 1 jahr machte) hat die gabel noch garantie von fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also

dann schreib ned " ... so gut ..." & " ... achso tollen ..."

2006 is alt ??

 

na weil deine Ansage wiederum eher wie Fox-Vergötterung geklungen hat ;)

 

eine Fox ist halt sauschwer zu verkaufen, ich merkte das als ich eine Float 100 RL verkaufen wollte, die bekam ich nicht mal um 200 EUR weg, 2 Jahre alt :o

 

hab ich überlesen dass sein Stumpi eh nur 2 jahre alt ist, sorry, na dann bekommt er sicher noch 50 Eur mehr dafür :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil deine Ansage wiederum eher wie Fox-Vergötterung geklungen hat ;)

 

eine Fox ist halt sauschwer zu verkaufen, ich merkte das als ich eine Float 100 RL verkaufen wollte, die bekam ich nicht mal um 200 EUR weg, 2 Jahre alt :o

 

hab ich überlesen dass sein Stumpi eh nur 2 jahre alt ist, sorry, na dann bekommt er sicher noch 50 Eur mehr dafür :devil:

geh bitte ... sicher nicht ...

des mit deinem fox verkauf wundert mich nicht

wenn ihr alle diese achso tolle marke schlecht machts ;)

(mir gehts übrigens bei einer reba sl genauso)

fox is teuer

komisch bei den rockymountain bikes

stört der teure preis keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch bei den rockymountain bikes

stört der teure preis keinen

 

hör auf bitte, wie lang hab ich ein nagelneues Rocky Slayer 30 angeboten um 1650 EUR komplett (fast 50 % billiger) und keiner wollte es :zzzz:

 

nächstes Jahr fährt eh auch Marzocchi an mit den presien, dan bekommst eigentlich keine gscheite Endurogabel mehr unter 500-600 EUR!!! die 55 reichen nun auch schon fast an die Talas Preise heran... das wird lustig denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am vormittag hieß es noch Thread geschlossen und ab in die Börse. Wie ich sehe ist es noch nicht in der Börse und es geht weiter mit der diskussion, wie viel er verlangen kann. Inzwischen seid ihr auch so weit, dass Fox Sch**** ist.

 

OT:

Die Fox sind keine schlechten Gabeln, solange sie Funktioniert! Allerdings wenn es probleme gibt, sieht die sache schon anders aus. Dafür kann die Gabel nichts sondern der Vertrieb in Österreich. So weit ich weiß, geht die Gabel bei Reperatur zum Müller nach Graz. Als ich noch im Ferialpraktikum war, hatten wir eine FOX X die wir 3 mal einschickten mussten, da sich nichts geändert hat!! Aber werrechnet hat er immer die selbe Summe.

OT ENDE

 

Für viele ist es nicht neues, aber ich wollte mal wieder eine kleine schreibübung machen.

 

Also ab in die Börse damit, am besten mit Foto.

 

Mfg flo

 

p.s.: ich würd mal 600€ verlangen, billiger kannst immer werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...