Zum Inhalt springen

mike goes epic


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast Du dafür Deinen Esel streck Dich und das Huhn das goldene Eier legt schlachten müssen ?

Was zahlt man in etwa für so ein Teil , wenn die Frage nicht zu indiskret ist .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva

wie i heut bei dir vorbeigradelt bin, is mir scho wos rotes ins aug gstochn, aber i hab net angnommen, das es dei neie liebe is! ;)

lang genug hast ja gwartet! :(

Habn ja scho alle für a gerücht gehalten, dass du wieder zu an radl kummst.... :D

als dann, werds glüchlich miteinander, a in ruppigen abfahrten :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw0110

 

na, des gwinnt ma bei top times............... ;)

 

@ brunni

 

wenns in da fruah wor, wors net is radl, sondern mei kopf..............jetzn kummts ma erst: du foahst bei mir vorbei ohne einaschaun.........des merk i ma :mad:

 

@ hill

 

mi reissts eh scho.................... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wird es fast fad ... jeder kauf sich ein Epic :D :devil:

 

Na, Scherzerl :p

 

Wenn ich das Geld dafür hätte, dann würde ich mir auch so ein Teil zulegen. Bei mir hat's halt nur für eine neue Federgabel und einen Aliante gereicht :D

 

@Mikeva

Glückwunsch zu deinem neuen Rennhobel!

 

ein neidiger

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsches neues rad hast du da!

richtig schnell, schon im stehen!! :p

 

ich würd mal gern wissen, wieviel alle diversen österreichischen fahrradhändler schon mit den bike-boarder'schen frühlings-fahrrad-kauf-gelüsten umgesetzt haben... :cool:

 

wir könnten so eine gesamt-bb-umsatz-liste aufstellen, und das ganze von der steuer absetzen lassen, sind ja "lebenswichtige verbrauchsgüter", oder? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...