Zum Inhalt springen

Hobbit


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Der Hobbit wird verfilmt mit Peter Jackson und Fran Walsh als Produzenten! New Line einigte sich mit Jackson, der Streit zwischen New Line Chef Shaye und Jackson wurde beigelegt. Jackson und Walsh werden zwei Filme produzieren. Ein Regisseur wurde noch nicht genannt. Beide Filme werden simultan gefilmt, wie die Herr der Ringe Filme. Die Produktion wird 2009 beginnen, die Filme laufen dann 2010 und 2011."

 

 

 

nachdem ich ein fan von den büchern und dem film bin freut mich das besonders !!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unwissender :s:

 

das ist die story von bilbo wie er den ring findet.

 

Geht bei der Hobbit Verfilmung nicht mit Sam und seiner family weiter?

 

Egal. Wenns aehnliche Produktion wie die der HERR DER RINGE ist, freu ich mich riesig drauf! (Vielleicht sogar wieder ein Weihnachts Special?)

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der englischsprachige Begriff Prequel (deutsch: „Vorgeschichte“) ist ein Neologismus des Wortes Sequel (deutsch: „Folge“, meist übersetzt mit „Fortsetzung“) und dem Präfix pre (deutsch: „vor“). Hierbei handelt es sich nicht um eine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, da die bekannte Handlung nicht fortgeführt wird. Stattdessen wird der vorherigen Handlung ein zusätzlicher Teil der Geschichte vorangestellt. Das Prequel erscheint also zeitlich nach dem Original, spielt jedoch davor.

 

Siehe Star Wars..

 

 

Obwohl wenn es um Bücher geht, hat Tolkien zuerst den Hobbit geschrieben und herausgegeben und dann den Herr der Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich bin ich der einzige mensch der starwars nie angesehen hat und es sich niemals ansehen wird, fand spaceballs ausreichend :love:

:toll: An Spaceballs kommt sowieso nyx ran...:rofl:

 

@ topic:

Ich hab "The Hobbit" gelesen und fand es ebenso genial wie "Herr der Ringe". Die Filme fand ich auch erstaunlich gut, wenn man bedenkt, daß dieser Stoff eigentlich 'un-verfilmbar' ist...

 

Daß jetzt der Hobbit auch verfilmt wird, war ja irgendwie logisch (und unvermeidlich). Ich hoffe aber das Beste.

Die Geschichte ist ja gut, möge uns also ein weiteres Desaster à la Matrix erspart bleiben. Denn dort hat man vor lauter $$-Zeichen in den Augen der Producer auf die Story vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...