Zum Inhalt springen

nix wie raus aus österreich...


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ich will? hier raus will ich!

 

bin gelernter edv-techniker, hab mehrere jahre erfahrung als grafikdesigner, sowohl in einer kleinen 5 mann bude als auch in der marketingabeteilung der raiffeisen informatik gesammelt...

 

deutsch und englisch is beides kein problem für mich...

 

falls wer nen tipp für mich hat oder vl sogar ein stellenangebot oder so, bitte melden! will mich endlich wieder drauf freun in der früh aufzuwachen!

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und glaubst wirklich, das es wo anders besser ist?

 

wenn ja...wo?

 

kannst du php, js, mysql, [xhtml, css]?

erfahrung mit open source entwicklung?

 

basics in html und css sind mir geläufig, komm mehr aus der grafik ecke...

 

besser ned unbedingt aber schlechter wohl auch nicht, wohin? mir relativ egal, bin jung und hab nichts was mich hier hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich will? hier raus will ich!

 

bin gelernter edv-techniker, hab mehrere jahre erfahrung als grafikdesigner, sowohl in einer kleinen 5 mann bude als auch in der marketingabeteilung der raiffeisen informatik gesammelt...

 

deutsch und englisch is beides kein problem für mich...

 

falls wer nen tipp für mich hat oder vl sogar ein stellenangebot oder so, bitte melden! will mich endlich wieder drauf freun in der früh aufzuwachen!

 

lg samy

 

was suchst?

 

wenn it-job, dann guckst du hier. könntest dann zumindest einmal im monat ca. at verlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basics in html und css sind mir geläufig, komm mehr aus der grafik ecke...

 

besser ned unbedingt aber schlechter wohl auch nicht, wohin? mir relativ egal, bin jung und hab nichts was mich hier hält...

 

klingt jetzt vielleicht bös...aber grafiker gibts halt ziemlich viele. hast scho die internet jobbörsen durchforstet?

Link zu diesem Kommentar