Zum Inhalt springen

polar batterie selbst wechseln


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich hab eine polar 710er und bei mir ist wieder einmal die batterie leer. da man die uhr ja zu polar einschicken muss und dafür ordentlich was hinblätter um eine neue batterie zu bekommen, wollte ich fragen, ob man die batterie nicht auch selber wechseln kann bzw. wo man die passende batterie/werkzeug bekommt.

 

thx vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu einem service-partner von polar. einschicken musst du gar nichts. und selbst herumbasteln ist nicht zu empfehlen (garantie, dichtungen usw.)

 

wenn man auf der polar-hp in der umgebung von kufstein sucht, kommt dieses ergebnis raus:

 

 

Polar Service-Center im Umkreis der PLZ 6330:

Kriegl Albert

Schalserstraße 1

6200 Jenbach

 

edit: da war der siegfried wieder mal schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

ich hab eine polar 710er und bei mir ist wieder einmal die batterie leer. da man die uhr ja zu polar einschicken muss und dafür ordentlich was hinblätter um eine neue batterie zu bekommen, wollte ich fragen, ob man die batterie nicht auch selber wechseln kann bzw. wo man die passende batterie/werkzeug bekommt.

 

thx vorab

 

Machs so wie da Siegfried oder der Matthias es vorschlagen. Kostet weniger und die Uhr bekommst gleich wieder.

Selber hab ichs auch zuerst zu Polar geschickt, seit 2 jahren wechselts immer ein Uhrmacher der mit Polar einen Servicevertrag hat, inklusive wechseln der Dichtung und nachfolgender Dichtheitsüberprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...