Zum Inhalt springen

Name von Reality-Show gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, jetzt hoff ich mal dass hier ein paar tv-experten unterwegs sind :D

 

meine freundin hat mich gefragt ob ich weiß wie eine gwisse reality-show heißt die vor einigen jahren im deutschen fernsehen war (rtl oder pro7 glaub ich)

 

und zwar warn da einige (möchtegern) prominente in einer festung auf einer insel die mitten im meer war

wie bei allen reality-shows war da etliche aufgaben zu erledigen, eine "sonderaufgabe" war dass man soviele geld wie möglich aus einer "arena" holen muss und nach und nach sind ganz langsam gittertore aufgegangen hintern denen raubkatzen (ich glaub tiger) gelauert haben :D

 

folgende shows fallen raus:

ich bin ein star holt mich hier raus, dschungelcamp (is das ned eh das gleiche gewesen?? :D), die alm, die burg (war ja irgendwo in niederösterreich)

 

ich hoff ihr wissts da was :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....von da roschtschisch.....:D:D

 

Dodel Roßschiß heisst die, bitte!

immer schon bei der form bleiben, ja?:D

 

und wie die schoo hiess weiß ich auch nicht, gesehen hab ichs ein mal und das wars. weil wenn sich wer in einer verlassenen burg im finstern fürchtet, dann ghört das ins kinderprogramm noch vorn kasperl. mit sowas verscheiss ich meine zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hoff ich mal dass hier ein paar tv-experten unterwegs sind :D

 

meine freundin hat mich gefragt ob ich weiß wie eine gwisse reality-show heißt die vor einigen jahren im deutschen fernsehen war (rtl oder pro7 glaub ich)

 

und zwar warn da einige (möchtegern) prominente in einer festung auf einer insel die mitten im meer war

wie bei allen reality-shows war da etliche aufgaben zu erledigen, eine "sonderaufgabe" war dass man soviele geld wie möglich aus einer "arena" holen muss und nach und nach sind ganz langsam gittertore aufgegangen hintern denen raubkatzen (ich glaub tiger) gelauert haben :D

 

folgende shows fallen raus:

ich bin ein star holt mich hier raus, dschungelcamp (is das ned eh das gleiche gewesen?? :D), die alm, die burg (war ja irgendwo in niederösterreich)

 

ich hoff ihr wissts da was :)

 

mfg

 

 

Das war ´ne coverversion von Fort Boyard oder so, liegt im stürmischen Atlantik vor der Küste von La Rochelle (siehe Foto).

Lief ende 80ziger Anfang 90ziger in Sat-1.

Mitte 90ziger hab ich´s dan mal auf ´nem Franzosensender gesehn.

Damals mit Luc Alphond im Team. Spielt es auf France2 glaub ich noch immer.

 

Hat mir persönlich gut gefallen.

 

Dann kamm das nochmal?

dasfort.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dodel Roßschiß heisst die, bitte!

immer schon bei der form bleiben, ja?:D

 

und wie die schoo hiess weiß ich auch nicht, gesehen hab ichs ein mal und das wars. weil wenn sich wer in einer verlassenen burg im finstern fürchtet, dann ghört das ins kinderprogramm noch vorn kasperl. mit sowas verscheiss ich meine zeit nicht.

 

 

Geh, kannst eh froh sein, wenns euch DES aufdrah'n im Heim, Souli!!

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...