Zum Inhalt springen

Race Face Cups


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, dann etwas konkreter für jene die sich mit der Frage schwer getan haben: :wink:

 

Bei Race Face sind diese Cups optional. Dh. Man kann sie z.B. zusätzlich zum Evolve XC Innenlager verwenden.

 

Also ich kann bereits Kurbeln. Bringt's was wenn ich mir jetzt um ca. 60 Euro zusätzlich diese Cups hole?

 

Haltbarkeit, Verwindungssteifigkeit, Fahrspaß, Markenfetisch mal außen vor gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich überhaupt nicht aus was du von uns willst. Wenn du eine Kurbel hast mit integriertem Lager dann hast du zwangsläufig dieses Lager eh schon montiert - sonst würde da nichts gehen.

 

Solltest du keine Kurbel für integriertes Lager haben dann kannst du auch das von die gepostete Lager nirgends verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Antworten.

 

Was ich will: Erleuchtung; ich blick nämlich nicht durch.

Also hier ein konkreterer Link.

http://raceface.com/components/bb/xcam-xtype-bb.htm

 

So wie ich das gesehen habe sind das lediglich die Cups, die man anstatt jener, die z.b. beim Evolve XC Innenlager dabei sind, verwenden kann. Beworben wird das Ganze ja auch so, dass diese Cups bei den Shimano Innenlagern verwendet werden können.

 

Hat das irgendeinen Vorteil?

 

Hoffe jetzt bin ich mit meiner Frage durchgedrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Antworten.

 

Was ich will: Erleuchtung; ich blick nämlich nicht durch.

Also hier ein konkreterer Link.

http://raceface.com/components/bb/xcam-xtype-bb.htm

 

So wie ich das gesehen habe sind das lediglich die Cups, die man anstatt jener, die z.b. beim Evolve XC Innenlager dabei sind, verwenden kann. Beworben wird das Ganze ja auch so, dass diese Cups bei den Shimano Innenlagern verwendet werden können.

 

Hat das irgendeinen Vorteil?

 

Hoffe jetzt bin ich mit meiner Frage durchgedrungen.