Zum Inhalt springen

Gibt's in Wien noch irgendwo Punschhütten?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freunde, die Frage lautete "Gibt's in Wien noch irgendwo Punschhütten?" und sunst nix :D .

 

Aso,oiso nyx saufen...dann bist du endlich seßhaft geworden und möchtest dir eine Sommerresidenz suchen?

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahhhh!!!!!!! Ich will nur einfach bis zum Frühlinganfang noch hie und da mal Glühwein oder Punsch schlürfen in Punschstandlatmosphäre! *sakra* Ich will Antworten! :D

 

Tja...das wird schwierig...hmm...ich könnte dir den "heissen Ali" in Favoriten empfehlen...dort schmeckt fast alles nach Glühwein und Punsch...und das beste du kriegst dort "Watsche mit Fuß" gleich gratis dazu...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahhhh!!!!!!! Ich will nur einfach bis zum Frühlinganfang noch hie und da mal Glühwein oder Punsch schlürfen in Punschstandlatmosphäre! *sakra* Ich will Antworten! :D

 

 

In der Kälte zwischen besoffenen Krakeelern herumstehen, sich eine Nierenentzündung bei Minusgraden und Nordwestwind zu holen, und gepanschten Industriealkohol mit Gewürzen zu Höchstpreisen konsumieren scheint Spass zu machen...:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahhhh!!!!!!! Ich will nur einfach bis zum Frühlinganfang noch hie und da mal Glühwein oder Punsch schlürfen in Punschstandlatmosphäre! *sakra* Ich will Antworten! :D

 

Gehst zum Baumax, kaufst einen Geräteschuppen.

 

Gehst zum Billa, kaufst a Sack´l Glühfix.

 

Stellst werkzeugschuppen am Balkon oder alternativ ins Wohnzimmer, dekorierst das noch mit a bar restaln Grünzeug was da beim Friedhofsgärtner schnorrst.

 

Mikrowellengerät in den Schuppen, Kaffeeheferl mit Glühfix und Wasser in die Mikro für 2 Minuten und fertig ist die Atmosphäre.

 

P.S. Bevor Du die Mikro ans stromnetz anschliest mit Bohrer und Stichsäge ein kleines Fenster´l reinschneiden. DANN IS ´S PERFEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab einen türkischen Arbeitskollegen, den werd i mal fragen wie das heißt.

 

Mit dem is eh imma a Gaude, heißt Chemala, ausgesprochen Tschemala; wir sagn immer Jimmy zu erm :D

 

I hobs gwußt...da Jimmy hod türkische Wurzeln....

 

oder ane....:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...