Zum Inhalt springen

SaintX


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

und siehe da - etwas zeitverzögert isser da :du:

 

wie gehts da denn herr schwarz ? wenn das auf deinem profilbild kein fake ist hast ja in den letzten jahren mächtig auf dich gschaut *gg*

 

ich werd nur immer blader und von zeit zu zeit nehmens mir irgendwelche kleinteile aus ellbögen oder knie *gg*

 

bis bald, SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und siehe da - etwas zeitverzögert isser da :du:

 

wie gehts da denn herr schwarz ? wenn das auf deinem profilbild kein fake ist hast ja in den letzten jahren mächtig auf dich gschaut *gg*

 

ich werd nur immer blader und von zeit zu zeit nehmens mir irgendwelche kleinteile aus ellbögen oder knie *gg*

 

bis bald, SX

 

euer heiligkeit, ich war ehrlich erfreut euern nick zu sehn, hab schon dacht ihr seids verstorben; um ehrlich zu sein... ich hab immer so ausgsehn, wir sind uns nur nie unbekleidet begegnet

 

wozu legst an leibesfülle zu? welchem zweck soll das dienen? warum radelst ned fleissig? der entfleuchten kleinteile wegen?

 

lg

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schwarz,

 

liegt wahrscheinlich wirklich an den Kleinteilen das ich nimma so fleissig am Radeln war - letztes Jahr hams mir die Knie operiert, Anfang des heurigen Jahres beide Ellbögen (grad wie ich wieder anfangen wollte, Badminton zu spielen).

Wo fährst denn du rum ? Nur RR oder auch mit dem MB ?

 

Aja - um diesen Forenumweg zu umgehen - saintx@gmx.at ist ein heisser Tip daß nicht alle unsere intimsten Geheimnisse mitverfolgen müssen.

 

LG SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...