Zum Inhalt springen

Mavic XC717


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der mavic homepage sind jedenfalls keine anderen versionen aufgelistet (ausser eben versch. farben u. die lochzahl).

 

mfg phil

 

Die haben das mit den Farben geregelt! Es gibt eben Ceramic als Ceramicversion. Schwarz und silber sind die normalen Alu Varianten!

 

einfach nur kundentäuschung.

 

Ja klar - da haben die auch auch extrem viel davon! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das mit den Farben geregelt! Es gibt eben Ceramic als Ceramicversion. Schwarz und silber sind die normalen Alu Varianten!

 

 

 

Ja klar - da haben die auch auch extrem viel davon! :f:

 

das is aber ein technischer unterschied und kein farblicher!

hätt ich das vorher gewusst wärn jetz dt swiss laufräder dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage sind keine falschen Angaben gemacht! Auf der Homepage ist alles richtig gezeigt - wenn man sich allerdings nicht auskennt deutet man es falsch.

 

Wenn man sich halt nicht auskennt geht man eben zum Fachhändler und lässt sich beraten!

 

Ob du auf meine Belehrungen verzichten kannst oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig - wenn man sich nicht auskennt und was falsches kauft braucht man nicht dem Hersteller die Schuld in die Schuhe schieben - so einfach ist das!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eigentli e ganz logisch angegeben - zumindest für mi: du bekommst de felgn in schwarz, in silber und eben mit ceramic - wo is da jetzt dein problem? :confused:

 

ceramic in der rubrik "farben" wär in meiner denkweise die passende farbe der felgeninnenseite zur bremsflanke. die schwarze felge zb. hat ja auch keine schwarze bremsflanke.

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn das für dich so ein rießen problem ist, dann verkauf die 717er einfach und hol dir die ceramic-dinger!

 

wenns billig sind, 32° und noch einigermaßen gut, dann würd ich die felgen nehmen.

 

das nächste mal könntest du dich ja vorher hier informieren, auf was genau du achten sollst, beim teilekauf; weil dann können wir dir vorher schon sagen, was es gibt, wies ausschaut und was es wo kostet.

 

im nachhinein die belehrung abzulehnen ist unklug; aus fehlern lernt man, fürs nächste mal weißt dus ja jetzt besser... sei froh, dass es nur felgen sind, wo du falsch gekauft hast, und nicht was teureres... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...