Zum Inhalt springen

trackstand


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

also ich bin ss aber nicht fixed unterwegs. trackstand geht tadellos, auch 2 oder 3 minuten lang. allerdings nur wenn es ganz leicht bergauf geht....also ich immer wieder ein paar centimeter zurückrollen kann.

 

gibts einen trick wie man das im flachen macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, immer wenn ich den ts am Rennrad mach, verwend ich dabei ein bisschen die Bremsen, das ist zwar unstatthaft, aber es macht die Sache gleich viel leichter :D .

 

Wahrscheinlich kann man nach langem Üben die Bremsen immer mehr weglassen und irgendwann kann man es dann auch ohne.

 

Vu nix kummt hoit nix!

 

Was mir noch einfiele, ist, dass man etwas unbeweglicher wird, sobald der Lenkwinkel ganz stabil ist, man sich also schön über dem Lenker befindet und sich kaum bewegt, weiß aber nicht, ob das wirklich hilft, oder ob man dann trotzdem zu rollen beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...