Zum Inhalt springen

mp3 player


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@technikfachleute ;)

gibt es einen mp3 player der statt einem speicher mit irgendwelchen speicherkarten (mmc oder ähnliches) arbeitet?

 

konkret gehts darum: ich hab einen anderen musikgeschmack als meine kids. ich brauch das dings auch nicht so oft dass ich einen extra brauch. also wärs doch genial wenn jeder "seine" musik auf so einem karterl hätte und eben das karterl getauscht wird.

 

blede idee? gibts a bessere? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blede idee? gibts a bessere? :D

 

kauf dir irgendeinen 36.99,- wühlkorb MP3 player und spar dir das gejammer deiner kinder wenn sie sich mamas verohrschmalzte stöpsel in die ohren tun müssen :D

 

also ich hatte mal einen von sony der mit nem memorystick funktioniert hat... das is allerdings schon ne weile her und war zu ner zeit als noch die wenigsten menschen MP3 buchstabieren konnten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meiner garage letztens einen walkman gefunden... MIT radio! ;)

 

hab i eh und discman a dazu ;) i wollt halt dem kindi einen wiederbeschaffen. seiner ist ihm 2 wochen nach dem geburtstag gestohlen worden (und die andern geschenke 1 woche nachher, er tut ma so leid :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geizhals is dein freund... beinahe ein besserer freund als google

 

http://geizhals.at/a224865.html

 

10€ und das teil hat einen SD/MMC kartenslot

 

billiger gehts nimmer und musik wird er wohl trotzdem spielen

 

:kiss: genau sowas!

dabei bin ich eh oft auf geizhals aber ich wusste ja nichteinmal wonach ich da suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kiss: genau sowas!

dabei bin ich eh oft auf geizhals aber ich wusste ja nichteinmal wonach ich da suchen soll.

 

 

ich auch nicht, drum bin ich auf auf audio/hifi -> portable audio -> mp3 player (alle) gegangen und habs nach preis sortiert (http://geizhals.at/?cat=mp3&sort=p) gibts sicher auch noch bessere die auch ned viel mehr kosten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dir das schon bei amazon holst, nimmst dir am besten noch die SD Karte mit 2GB dazu, und du hast Versandkosten auch nimmer.

 

--> 4GB Mp3 Player um 25€ ... irgendwie org...

 

nein, sind nur 2 gb ;) aber ich könnt eine 8gb speicherkarte nehmen :D (wenn ers derliest) aber derzeit ärgert er mich so dass ich noch auf besseren wind wart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...