Zum Inhalt springen

Austria verliert Hauptsponsor


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komisch...

 

Ich, keiner Magna Angestellter, hab vor Weihnachten noch schnell einen Verbesserungsvorschlag eingereicht:

 

:megaph: "Das Magna Straßenteam"

 

... und LE TOUR 08 könnte schon dem Frankie gehören...

 

Jippie, da krieg ich doch sicher eine Annerkennungsprämie :bounce:

 

Und: Oje Austria, tut mir leid füch euch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch...

 

Ich, keiner Magna Angestellter, hab vor Weihnachten noch schnell einen Verbesserungsvorschlag eingereicht:

 

:megaph: "Das Magna Straßenteam"

 

... und LE TOUR 08 könnte schon dem Frankie gehören...

 

Jippie, da krieg ich doch sicher eine Annerkennungsprämie :bounce:

 

Und: Oje Austria, tut mir leid füch euch :devil:

 

keiner :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar grün/weisser aber glaub dass des ganze trotzdem positiv für die austria is.... die unzähligen millionen die der strohsack da investiert hat haben eh nicht annähernd das gebracht was man erhofft hatte... wieder ein wenig selbstständig und ned so anbhängig zu sein tut dem verien und den fans garned schlecht..vorausgesetzt der kraetschmer macht an guadn job...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, das wir auch einen fußballfred haben...

 

war ja nur der frage der zeit, bis sich der strohsack aus diesem fass ohne boden verabschiedet hat.

 

einziger lichtblick, das unentschieden auswärts gegen die türken in einer unbedeutsamen letzten uefa cup partie...

 

ps: hatte schon anst, dass er sich vll. bei sturm als großsponsor einkaufen würde, aber da steht was von schwanenstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Mio. Euro (in Worten: ZWEIHUNDERT MILLIONEN) lassen sich am besten beim österr. Fußball in den Sand setzen :D. Schad um's Geld! Alles für die Fisch'.

 

 

Wenn ich mir vorstelle was man alleine schon mit einem Zehntel davon an Strecken / Parks auf die Beine stellen könnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum investiert man dass in einen Fünftklassigen Klub mit Null Aussichtschancen??

 

 

weil der strohsack franzi mit allen anderen dingen so viel geld verdient, dass scho wehtut. drum hat er was braucht wo er die gewinne reduzieren kann. dem ist intern also gar nicht daran gelegen, dass da ein grossartiger gewinn entsteht. um den verlust zahlt er weniger steuer.

jetzt könnt ma natürlich sagen, ok aber warum investiert er dann nicht in den klub von hernnbaumgarten oder stixneusiedl.

na weils dann auch die ganz dummen riechen würden, dass da was faul ist. ein bissl gwinnen müssens schon, bevor der grosse verlust entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum investiert man dass in einen Fünftklassigen Klub mit Null Aussichtschancen??

 

weils ihm das "jugendteam" in der bundesliga zu neidig waren. und er es allen zeigen wollte!

 

mit was wird er uns nun beglücken?

 

als nächstes projekt könnte ich mir vorstellen, ein surfers paradise oder ein künstliches korallenriff fürs tiefseetauchen, burgenland bietet sich da an, die haben doch schon nen neusiedlersee, einfach 3 km tiefer graben und salzwasser rein und bald sind bei uns hammerhaie und stachelrochen heimisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Millionen investiert in ein TDF Team oder Formel 1 würden doch ein vielfaches an Werbestreuung bieten.

 

Warum investiert man dass in einen Fünftklassigen Klub mit Null Aussichtschancen??

 

weil jeder spieler dieses klubs 1000x öfter in tageszeitungen, magazinen und vor allem TV zu sehen is als alle doping äääh radstars zusammen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...