Zum Inhalt springen

XC Trainingspartner Wien


Gast NoIQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

 

In einem Anfall masochistisch angehauchter Wehmut, als ich gerade an meinen im Keller verstaubenden XC Flitzer gedacht habe, gebar ich soeben die wahnwitzige Idee, ihm (und mir!!!) doch mal wieder ein bissl Frischluft zu gönnen!

In diesem Sinne bin ich nun auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten - denn das einzige was noch schöner ist, als sich allein in der Kälte zu quälen ist doch sich zu zweit oder in einer Gruppe in der Kälte zu quälen, oder?! :D

 

Ne, ganz im Ernst: gibts in Wien irgendwo so motivierte Leut, die sich auch von ein bissl Schnee nicht davon abhalten lassen, mal eine gemütliche Runde zu drehn? Falls ja, schreibts ma doch bitte eine PN oder hinterlasst einen Eintrag nach dem Piepton. Es freut sich, euer Sebi.

 

Piep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...